Thread Starter
- Mitglied seit
- 17.03.2007
- Beiträge
- 857
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel i7-4790K Delid
Hallo,
würde gerne mal eure Meinung hierzu hören.
Mir ist klar das es eine DIN Norm zu Pixelfehlern gibt.
Nun zu meinem Problem, mein Bildschrim hatte mehrere Pixelfehler sodass er ausgetauscht wurde. Gut, neuer Bildschrim wurde getauscht, angeschlossen und das Gerät hat direkt nen Pixelfehler, bei einem Austauschgerät ! Kanns ja wohl nicht sein oder ?
Ok hab ich bei der Targa- Hotline angerufen, war mit dem Support eigentlich immer zufrieden, da ich auch ein Notebook von Targa habe.
Allesklar eine nette Dame an der Strippe gehabt und die Sachlage erklärt das ich meinen defekten Bildschrim hab tauschen lassen und nun wieder einen Bildschrim mit einem Pixelfehler hier stehen habe der ein refursbished sein sollte, also repariert.
Sie hat mich dann 5 Minuten in der Warteschleife hängenlassen und dann musste ich mir anhören das, es keinen erneuten Austausch gibt. Hab ich die erstmal zur Sau gemacht, das kannst ja nicht sein. Wenn ich ein Auto kaufe und die Scheibe nen Steinschlag hat bring ich das ja wohl auch zurück wenn die Scheibe reisst.
Nunja ich hab jetzt eine Adresse bekommen wo ich mich beschweren kann. Was meint ihr dazu, lohnt sich das ? Jemand Erfahrung damit ?
Greetz
XeroX
würde gerne mal eure Meinung hierzu hören.
Mir ist klar das es eine DIN Norm zu Pixelfehlern gibt.
Nun zu meinem Problem, mein Bildschrim hatte mehrere Pixelfehler sodass er ausgetauscht wurde. Gut, neuer Bildschrim wurde getauscht, angeschlossen und das Gerät hat direkt nen Pixelfehler, bei einem Austauschgerät ! Kanns ja wohl nicht sein oder ?
Ok hab ich bei der Targa- Hotline angerufen, war mit dem Support eigentlich immer zufrieden, da ich auch ein Notebook von Targa habe.
Allesklar eine nette Dame an der Strippe gehabt und die Sachlage erklärt das ich meinen defekten Bildschrim hab tauschen lassen und nun wieder einen Bildschrim mit einem Pixelfehler hier stehen habe der ein refursbished sein sollte, also repariert.
Sie hat mich dann 5 Minuten in der Warteschleife hängenlassen und dann musste ich mir anhören das, es keinen erneuten Austausch gibt. Hab ich die erstmal zur Sau gemacht, das kannst ja nicht sein. Wenn ich ein Auto kaufe und die Scheibe nen Steinschlag hat bring ich das ja wohl auch zurück wenn die Scheibe reisst.
Nunja ich hab jetzt eine Adresse bekommen wo ich mich beschweren kann. Was meint ihr dazu, lohnt sich das ? Jemand Erfahrung damit ?
Greetz
XeroX