Monitorumschalter für 2ten Monitor

kupferdach

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.04.2006
Beiträge
40
Hallo alle zusammen,

an meinem PC sind 2 Monitore angebracht. Den 2ten braucht manchmal meine Freundin wenn sie einige Zeit zu Besuch ist und Ihren PC mitbringt. Für mich heisst das jedesmal unter den Tisch kriechen, Kabel nach oben fummeln und dann ihren PC anschliessen. Ist nicht schlimm aber sehr lästig.

Nun dachte ich, ich kann das ganze Prob mit einem Monitorumschalter etwas bequemer machen, aber all die Kisten die ich finde, gehen davon auf, dass man 2 PCs mit einem Monitor und einer Tastatur/Maus anschliesst. Genau das will ich aber nicht, da meine Freundin ja neben mit sitzt und mit zockt und deshalb auch ihre eigene Tatsataur und Maus braucht

ch suche nur eine Kiste der ich mit Knopfdruck sagen kann: "Nun das Bild von PC1 und nun das Bild von PC2. Kennt jemand so etwas?

Vielen Dank im voraus
kupferdach
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst die Maus und Co auch weglassen. Vom Preis würde sich ein reiner Monitorswitch nix nehmen, kostet ja eh schon nen appel und nen ei, die einfachen zumindest.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh