Monitorverlängerungskabel aber wie lang ???

Flitzepiepe

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
4.305
Ort
Zeitz
Nabend alles zusammen,

hab mal ne bescheidene Frage und zwar ich brauche nen verlängerungs kabel für meinen 20.1" Widescreen TFT.

Denke da so an 2m aber is das ok oder is das zu lang, wegen der übertragung und so oder is das egal ?

Danke Schonmal :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiss nicht wie es bei LCD's aussieht, aber ein 1,5m langes Kabel, welches ich für meinen damaligen 19"CRT nutzen wollte, bescherte mir heftiges Rauschen. Vielleicht war es auch mies abgeschirmtes Kabel, wer weiss. Allerdings denke ich nicht, dass es bei digitaler Verbindung zu Bildfehler kommt.
 
Hi,

ich würde Dir empfehlen, auf jeden Fall ein VGA-Kabel in guter Qualität und gleich in der passenden Länge zu besorgen und nichts zusammen zu stöpseln (das ist auf jeden Fall besser). Wenns dann nicht klappt, kannste das Teil noch immer zurückgeben.

steno
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh