[User-Review] Monsoon 16/10mm Anschraubtülle gerade Six Pack - Matte Black

gaulois1971

Enthusiast
morshen alle zusammen

das ich bis heute noch nicht was der gleich gefunden über die monsoon, dachte ich mir, dann nutz ma mal deine chance (ist auch meine erste review)

als anfang sorry für mein deutsch, bin zwar schon 20 jahr dabei aber fehler mache ich immer noch ;)

heute bekamm ich meien kleine lieferung von aquatuning

100_1435.jpg
verpackung ist 10cmx10cmx25mm

100_1437.jpg
so sieht das inhalt aus, anschlüsse sind in ein schaumverpackung drin, so kann nicht verkatzen und auch nicht kaputt gehen bei versand

100_1450.jpg
ein blick auf der seite sieht man das die anschlüsse gut geschütze sind

100_1452.jpg
von unten drück man auf die anschlüsse (so ging am besten) um die raus zu schieben

100_1438.jpg
das bekommt man in den set, 6 anschlüsse, o-ring für die anschlüsse und auch das werkzeug um die anschlüsse zu verschrauben, gleich mehr dazu

geht weiter unten max 5 bilder pro thread ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
100_1453.jpg
das werzeug etwas näher, ist aus ein gestanz stahl(schreib man das so? wenn nicht könnte ihr mich gern korrigieren), hätte da ein bischen mehr entgrattet werden können, aber geht noch

100_1449.jpg
so sieht den anschluss aus, ist sehr gut verarbeitet worden, farbe ist der matt bei manche stell irgendwie schon weg und gländzen etwas, finde aber nicht zu tragisch, breite ist ca 22mm und höhe ca 20mm

100_1443.jpg
wie man sehen kann (warscheinlich bei manche schon bekannt) ist ein auspachung auf beiden (hier nur auf den linke) anschlüsse, für den werkzeug gedacht, höhe des linke teil ist 11mm hoch und 22mm breite, der recht ist 20mm hohe und schaluch ist natürlich 10mm und wird 12mm im schlach reingesteckt

100_1444.jpg
wie gut zu erkenne ist das überall schön lackiert ist udn die verarbeitung sehr gut ist

100_1446.jpg
hier sieht man die auspachung ganz gut von den schlauch seite, wa sich auch gut finde ist das es kein verjungung gibt, ich habe leider kein schiebermesser daher keine genaue angabe aber fast 9mm

weiter geht weiter unten

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

vielen Dank das du dir die Mühe machst.
Jedoch wäre es für dich leichter und wir müssten nicht jedes Bild anklicken wenn du die Bilder auf Bilder hochladen - abload.de hochladen tust und dann hier im Forum einfügst.

Zum Thema: Die Anschlüsse sehen sehr interessant aus. Könntest du die auch mal auf nen Kühler schrauben um zu sehen wie es wirkt?
Gruß:wink:

100_1440.jpg
so wird den werkzeug benutz, sehr praktisch da es hier kein zu gross sockel gibt wo man es mit den finger richtig zu schrauben kann

100_1445.jpg
anschluss von unten, hier sieht man das die die zähne wo es am kühler, radiatore, agb und so weiter ran geschraubt wird, hmmmm die frage ist wird es zu ein beschädigung komme wegen die zähne, sobald ich die angeschlossen habe sage ich euch dann bescheid

100_1439.jpg
mit den werkzeug und schlauch

100_1454.jpg
aus mein aquagraFX295 machen sich die anschlüsse sehr gut, also optisch sidn die wirklich ein augenweide

100_1455.jpg
von der andere seite, ich habe mal nachgeschaut, die zähne scheine doch kein spure zu hinterlassen, das anschrauben fande ich sehr angenehme

mein fazit ist für den preis gibt es sehr gut verarbeitung, optik mal was anders (mir gefallen die sehr), kein durchflussbremse, ein verschliesswerkzeug mit dabei das sehr praktisch ist, verschrauben lassen sie sich gut ohen kraft aufwand

die anschlüsse gibt es in verschiende farbe bei aquatuning zu kaufen, es gibt die einzel oder in 6er pack, bei 6er pack bekommt ihr den werkzeug zu verschliessen

die fraben sind:
black chrome
blue
chrome
gold
green
matte black (hier zu sehen)
orange
purple
red
weiss

merci euch für zu schauen, wenn ihr fragen habt dann fragt

Zuletzt bearbeitet:
@Blah123

merci dir, hab die weiter oben auf mein kühler eingebaut, sehe wirklich sehr schön aus

also wenn ich ein bild anklick kann ich unten weiter und oder zurück klicken dann muss du nicht auf jeder bilder einzel anklicken, also bei mir ist es so ;-) aber moment ich poste die noch einmal runter mit dein link

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh