[Kaufberatung] Monsoon Light Port Rotary 45° und Rotary 45° unterschied

Howii

Enthusiast
Hi,
ich überlege mir mal wieder ein wenig zu Basteln, bin dann auf die Monsoon Reihe gestoßen. Jetzt verstehe ich nur nicht wo der Unterschied bei den beiden Winkeln ist?? :confused::confused:

1: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Monsoon 16/10mm (OD 5/8") Light Port Rotary 45° - Orange 62665
2: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Monsoon 16/10mm (OD 5/8") Rotary 45° - Orange 62605

und brauche ich, wenn ich die dann so einen Winkel verbaue auch jedes Mal so einen noch dazu oder nicht?

MfG Howii

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der ersten Variante kannste nen Led Modul rein schrauben, die sind hinten offen. Vorne kannst du jeden beliebigen G 1/4" Anschluß verwenden

Zuletzt bearbeitet:
was hast du denn genau?
ich brauche
5x 90°
4x45°
16x 0°

Zuletzt bearbeitet:
WTF 16x0° ??

hab nen packen gerade 16/10 monsoon in Orange sind zwar ned nagelneu aber ich hab keine verwendung für weil ich jetzt rote Bitspower bestellt hab....

ahhh...jetzt sprechen wir die gleiche Sprache :xmas:

ich mach dir mal nen foto dann kannste ja entscheiden....rest dann halt per PN..denn verhandeln is ned gern gesehen so öffentlich...

Der einzigste mit ner Macke drinn..alle anderen sehen noch sehr gut aus...Das Gewinde is halt benutzt aber das sieht man eh ned wenns reinsdrehst

dscn030911euk8.jpg

und hier das Package

dscn03101s2ujt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh