Monster Beats by Dr. Dre Tour In-Ear eBay Auktion, Seriös?

DonChulio

Urgestein
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Standort Australien, so viele Artikel auf einmal. Denk dir den Rest...

naja, gehen wir mal von Ware aus, die vom LKW (Kangaroo) gefallen ist! Ich kauf mir das jetzt und erhalte die Ware.....was kann mir Tausende Kilometer weit weg schon passieren....da PayPal bin ich ja abgesichert, sollte ich keine Ware erhalten.....

sag doch gar nichts gegen deine meinung....ich denke nur weiter =P

Finger weg von den Dr. Dre Kopfhörern/In ears! Die Firma kann nur eines: Perfektes Product Placement/Marketing, aber keinen guten Klang. ;)

Schau dir lieber mal die In Ears von Phonak an!

Finger weg von den Dr. Dre Kopfhörern/In ears! Die Firma kann nur eines: Perfektes Product Placement/Marketing, aber keinen guten Klang. ;)

Schau dir lieber mal die In Ears von Phonak an!

oh...ok =/

danke für die Info!

Die Phonak kann ich (nach eigenem Hören) sehr, sehr empfehlen. Wirklich wunderbare In Ears und dann (mittels wechselbarem Frequenzfilter) auch noch auf den eigenen Hörgeschmack anpassbar.

Die klingen sogar besser, klarer, mit mehr Bühne, als die (eh schon nicht billigen) DTX 100 von Beyerdynamic, die ich jetzt besitze.

Ich muss jedesmal lachen, wenn ich jemanden mit Dr. Dre Hörern sehe. :shot: Vor allem die dicken Teile, es gibt mindestens 20 Kopfhörer, die gleich viel/weniger kosten, aber besser klingen.

Bass +20 db... :lol: 3 db mehr hören sich schon doppelt so laut an....

Zuletzt bearbeitet:
Hm wollt aber iwie keine 100 und mehr Euro ausgeben!

Brauch die nur für die Arbeit, sonst kommen die nie zum Einsatz! Will einfach nur ne Qualitative Steigerung zu den normalen Kopfhöhrern, die Standart beim iPhone dabei sind!

Wie sieht es da bei Sennheiser aus? Oder Bose? iwas im 50 euro Bereich, was man empfehlen kann?

Bose= Buy other Sound Euqipment bei denen stimmt auch nur das Marketing.

Sennheiser, Shure, Koss, Beyerdynamic die gehen und eben die Phonak.

Also mein Rat: Kauf dir die Phonak. Ich hatte schon sehr viele In Ears, aber das sind bei weitem die besten und sie passen ideal, weil sich die Ohrstücke nahezu perfekt an dein Ohr anpassen. Eine Steigerung dazu wirst du nur durch Ortoplasten erreichen.

Er will keine Kopfhörer, sondern In Ears. ;)

die beats sind schon gut + sehen gut aus.. kommt halt bisls drauf an was du möchtest ;) ich hab selber beats aber headphones.. allerdings billiger aus den usa.
schlecht sind die nun nicht. billig auch nicht :d marketing ist halt gut wie bei apple ...
also kannst du das produkt schon kaufen bei welchem händler ist ne andere sache

Wenn man die Beats mit anderen Kopfhörern vergleicht, stellt man schnell fest, daß die Teile einfach total gehyped und überteuert sind.

Es wird sich hierbei wahrscheinlich um Fälschungen handeln. Gab/Gibt es ja auch zahlreiche von Sennheiser In-Ears in Asien. Ich würde davon ganz klar Abstand nehmen.

okay, fälschungen wollte ich dann doch keine haben :d

naja, dass ist wie bei Lautsprechern, jeder hat so seine Marke die er Hyped und jedem empfiehlt....die einen stehn für Klipsch, die anderen für B&W und der nächste für wieder etwas anderes....also komme ich um ein selbst hören nicht rum!

hab schon 2 Kopfhörer von beats by dr. dre angehört, viiiiel zu übertreibender bass..

gut aussehen tuen die teile aber :d

naja, dass ist wie bei Lautsprechern, jeder hat so seine Marke die er Hyped und jedem empfiehlt....

Musste jetzt nur ich spontan an "Nubert" denken? :d

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen. ;)

@Dr. Dre Klang
Sind das nicht Leute aus dem Hip-Hop-Bereich? Die Jungs können doch nie genug Bass haben.

Brauchbaren Klang für wenig Geld liefern die Superlux HD 381, die klingen sogar ein Ticken besser als meine Klipsch S4i und die haben das Vierfache gekostet.

Mit den Phonaks können die es natürlich nicht aufnehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh