Monster / Grausame Gestalten / Bösewichte - Suche Charakter für Kostüm

wolfram

Watercool Fanboy
Hi,
naja ich feier mit Kumpels und Clique Silvester und diesmal soll das ganze halt unter dem Thema Monsterparty stehen. Nun bisher scheitere ich aber irgendwie an der Umsetzung in ein kostüm, deswegen suche ich Charaktere, als was ich gehen könnte.

Bisher in den Sinn gekommen sind mir Jekyll & Hide, twoface (der Kunde aus Batman), und dann halt noch ganz bllig und als notlösung frankenstein. Irgendwie komm ich aber nicht weiter, deswegen suche ich halt noch was was man Alternativ darstellen könnte.

Der Kostenaufwand sollte sich im rahmen halten, hab schon überlegt mir im Kostümverleih nen Gozilla kostüm zu besorgen, aber das würde sicher arschteuer werden. Ebenso wäre es gut, wenn das ganze sich relativ einfach realisieren lassen könnte.

danke euch schonmal.

ps: bitte was cooles, nix abgedroschenes ;)

pps: mit kommt gerade noch jack the ripper in den sinn, meinung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Hesse aus Sleepy Hollow ... Leatherface ... Joker ... Freddy (Nightmare on Elsmtreet) ... Jason ... oder auch der König der Bösewichter, Darth Vader.

Wobei, der böseste Bösewicht ist eigentlich (imho) Henry Fonda als Frank in Spiel mir das Lied vom Tod, als Verkleidung dürfte das aber eher untauglich sein. :)

jop, den western kram eher weniger, würde nicht ganz passen. eher dunkle gestalten.

jason und darthvader klingen schonmal geil..

weiter so jungs ;)

hmm ein wenig zu futuristisch. überlege gerade am thema adams family rum. gomez, fester und pugsley (der fette sohn) könnten interessant sein

ui auch nich verkehrt. denke aber mal trotzdem es wird gomez adams, klamotten dafür sind vorhanden, in wenig schminken lassen von jemanden und haar wollte ich sowieso mal wieder schwarz färben :d

Hab die ultimative Idee für dich, die dich ganz wenig kostet.

Klau von deinem Vater einen Schwarzen Anzug mit schwarzer Kravatte. Dazu ein weißen Hemd. Deine Haare werden nun komplett abrasiert. Nun malst dir an den Hinterkopf einen Strichcode, besorgs dir 2 silberne Smith&Weason + eine Würgeschlinge und änderst deinen Nick in 47 um.

Passt doch perfekt ^^

nein der "Ich esse gehirne von lebenden männlichen personen und biete einem kind auch etwas an" Hannibal aus: "Das Schweigen der Lämmer" (und ich meine keinen Döner), "Hannibal" und "Roter Drache"

hannibal kommt gut, hitman auch, mal schauen ob ich die 2 desert egales softair vom kumpel bekomme :d nur die mangelnde haarpracht würde mich im angesicht des winters stören...

@wolfram das mit den haaren ist egal... eine glatze stört nichtmal meine profs :lol: und bei hannibal bräuchtest nichtmal eine... einfach morgen im baumarkt noch eine atemschutzmaske (ganz billig die gegen staub) kaufen, anmalen und fertig.. eine jacke oder eine weste verkehrtherum anziehen und passt.. ev ein bisschen pudding in einer schüssel und fertig ists... :d

Vorher schrieb:
@wolfram das mit den haaren ist egal... eine glatze stört nichtmal meine profs :lol: und bei hannibal bräuchtest nichtmal eine... einfach morgen im baumarkt noch eine atemschutzmaske (ganz billig die gegen staub) kaufen, anmalen und fertig.. eine jacke oder eine weste verkehrtherum anziehen und passt.. ev ein bisschen pudding in einer schüssel und fertig ists... :d

lol :d .

hab bisher mal alles für gomez adams zusammen gesucht, der wirds nun werden. grund: ne freundi von mir wusste auch noch nicht als was sie geht, nun geht sie als morticia (seine frau) :d .

hab auch alles da, außer passende schuhe (meien vans old school skater botten in schwarz müssen reichen :xmas: ) und passendes sacko. haarfarbe wird morgen noch zusammen mit 8 kisten bier gekauft...

wie wäre es mit Peter Griffin
petergriffin.gif

nee jetzt mal ehrlich
veilleicht

Doctor Satan von Haus der 1000 Leichen

DoctorSatanMask.jpg

Freddy Krüger

fk_0001.jpg

und mein absoluter favorite is von dem film clockwork orange

clock4.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh