monsterjam wc3

r@T-gUy

Neuling
tagchn leute...

suche schon die ganze zeit eine meiner lieblings-wc3-maps
nämlich monsterjam... da ich die abr irgendwie nicht finde wollte ich fragen ob die jemand von euch hat und sie mir evtl schicken kann... sind ja nur um die 20kb

thx

r@t

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ladder kenn ich net...

zur map:
is ne map mit 4 inseln mit jeweils 2 spielern pro insel die allerdings im team spielen. auf jeder insel 2 goldminen mit 999999999gold odr so...

um auf die gegenüberliegende insel zu gelangen muss man erstma so an die 15creeps killen unter denen auch ein overkill ist der seine hp verdammt schnell regeneriert...

um wiederum auf die obigen bzw unten liegenden inseln zu kommen muss man entweder nen zepelin kaufen odr an die 20 creeps killen die alle min. level 9 ham...

ganz lollige map

der is net daheim der is bei verwandten ... kann dauern ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh