Montage Anleitung für die Dark Rock Kühler?

N

Necrovoid

Guest
Howdy,

ich bin auf der Website von euch auf der Suche nach einer Montage Anleitung für eure Beiden Kühler. Grund ist einfach, mir ist die Richtung in die der Kühlkörper montiert wird extrem wichtig und ich möchte nicht die „Katze im Sack“ kaufen.

Ist es möglich mir diese per E-Mail zukommen zu lassen? Für beide Kühler?

-> cryofield@yahoo.com

Wäre sehr dankbar dafür.

Gruß aus Hamburg.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Necrovoid

Lag bei deinem Kühler keine Anleitung bei?
Aber so viel sei verraten: eine detaillierte Montageanleitung ist in Arbeit ;)

PS: an dieser Stelle würde ich dir empfehlen, deine eMail Adresse etwas unkenntlich zu machen...

Zuletzt bearbeitet:
Sag das nicht zu laut - manche die das lesen zersägen noch den Kühler weil sie denken in den Heatpipes ist die Anleitung drin :lol:

Hallo Necrovoid

Lag bei deinem Kühler keine Anleitung bei?
Aber so viel sei verraten: eine detaillierte Montageanleitung ist in Arbeit ;)

PS: an dieser Stelle würde ich dir empfehlen, deine eMail Adresse etwas unkenntlich zu machen...

Ich hab den Kühler noch nicht erstanden, wie gesagt ist mir die Ausrichtung des Kühlkörpers sehr wichtig und solange ich nicht weiß wie die Modelle Montiert werden können, werde ich auch keine Kaufen.

Die E-Mail Adresse habe ich geändert, diese ist jetzt Speziell für diesen Fall eingerichtet worden ;)

Mir ist wichtig, ob die Kühler auf AM3 Boards so befestigt werden können wie unten Auf dem Bild.

-> http://www.photoshop.com/users/necrovoid/assets/8582399ca284479b8d61f9642b763423

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Leider kann ich dein Bild nicht sehen.

Welchen Kühler möchtest du dir gern kaufen und wo darf der Lüfter hin pusten?

Hallo
Leider kann ich dein Bild nicht sehen.

Welchen Kühler möchtest du dir gern kaufen und wo darf der Lüfter hin pusten?

-> http://www.photoshop.com/users/necro...61f9642b763423

Das Bild war ein Paar Minuten zu sehen, wurde dann aber wegen Deep Linking gesperrt :-/

Der Kühler soll an die Hinterseite des Gehäuses Pusten, die Luft also über die RAM Bausteine Ansaugen und nach Hinten weg leiten, so das der Gehäuse Kühler die warme Luft ableiten kann. Keinesfalls soll die Luft von der Grafikarte angesaugt und an die Gehäuse Decke gepustet werden.

Interesse habe ich an beiden, dem Dark Rock Advanced und dem Dark Rock Pro, präferiere aber den Advanced.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Necrovoid

In deinem Falle käme dann der Dark Rock Pro in Frage.
Bei dem Dark Rock Advanced ist eine Montage mit nach vorn/hinten pustendem Lüfter auf AMD Systemen nicht möglich.

Hallo Necrovoid

In deinem Falle käme dann der Dark Rock Pro in Frage.
Bei dem Dark Rock Advanced ist eine Montage mit nach vorn/hinten pustendem Lüfter auf AMD Systemen nicht möglich.

Hab ich mir schon fast gedacht, okay, dann wird’s der Pro, Bestellung beim King geht gleich raus.

Vielen Dank!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh