Montage Arctic Cooling Freezer 7 pro

daplaya20

Neuling
Hi,

versuche grad den Freezer aufs P5B Del. zu montieren, aber es klappt nich, ich schaffe es einfach nicht, die arretierungsmodule zum einrasten zu bringen, egal wie stark ich drücke. Merkwürdig ist auch, dass der HalteBügel gar nicht gerade auf liegt und die weißen pins nicht alle gleich tief drin sind, woran kann das liegen ?
Wenn ich es außerhalb des Mainboars mache, liegt der Haltebügel gerade auf und die pins sind auch gerade ..

Bin am verzweifeln...
Hinzugefügter Post:
Hi,

versuche grad den Freezer aufs P5B Del. zu montieren, aber es klappt nich, ich schaffe es einfach nicht, die arretierungsmodule zum einrasten zu bringen, egal wie stark ich drücke. Merkwürdig ist auch, dass der HalteBügel gar nicht gerade auf liegt und die weißen pins nicht alle gleich tief drin sind, woran kann das liegen ?
Wenn ich es außerhalb des Mainboars mache, liegt der Haltebügel gerade auf und die pins sind auch gerade ..

Bin am verzweifeln...

NIEMAND ??? :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh