Montage Kühler S754

Memory

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
15.12.2002
Beiträge
1.419
Mal ne ganz stupide Frage:
Wie befestigt man nen Kühler auf einem S754 Mainboard?
Hab bisher nur Sockel A (10 bis 20 stück) zusammen gebastelt.
Jetzt kaufe ich mir mitte mai (abi belohnung ^^) nen paar neue CPU Teile. Hab dabei gelesen das der A64 ne komplett andere Befestigung hat.

Hat dafür jemand mal ne Anleitung?
Ich weiß ist einw enig dämmlich ahb nur keine Lust die sachen zu sprengen ^^
thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ähnlich wie bei P4 mit einem Retention-Modul .. durch den HS des A64 kannste eigentlich nix kaputtmachen
 
Nen P4 hab ich zwar hier aber das ist noch nen 1.3 und den hab ich nicht selber zusammengebastelt

Gibts dafuer mal ne anleitung oder so? naja auch wenn ich nichts kaputt krieg will ichs trotzdem wissen wies geht GG
 
man kann was kaputtmachen.beim boxed jedenfalls.wenn du den "haltearm" ind die falsche richtung drückst,dann bricht er ab.

sollte aber nicht passieren.in der boxed variante ist eine riesenanleitung mit massenhaft bildern.geht ganz einfach.
 
:moved: sollte aber echt kein Prob sein, diehersteller Designens jaso, dass die Montage möglichst einfach ist...
 
ist der Zalmann 7000cu genauso einfach zu befestigen? bzwe auch ne anleitung mit bei? sonst nehm ich gleichd en statt den boxed
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh