Montage-Kit für LGA 1156

Montesodi

Semiprofi
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe Prolimatech angeschrieben ob ein LGA1156 Montage-Kit für den Megahalems angeboten wird. Hier das Feedback:

"Thank you for your email.
We're planning to launch the backplate for LGA1156.
Our coming products will support LGA 1156 as well.

Best regards,
Minna Yu
Prolimatech"

You make my day :d
Mein Proli ist erst 2 Wochen jung und dann habe ich mich doch von 1366 auf 1156 umentschieden (zumindest bin ich dabei, es zu tun) und die Wahl würde stark eingeschränkt, könnte ich meinen funkelnden mit Enermax Clusters besetzten 30° bei 7/6 Takt ... meinen CPU-Kühler nicht auf einem LGA 1156 verbauen. Schade, dass der neue schwarz ist, da mein Tower komplett schwarz ist und ich vor habe schwarzes Board etc. einzubauen, aber was solls... gegen Chrome habe ich noch nie etwas gehabt :)

Bei der Leistung des Megahalems in Verbindung mit Bauweise und Größe und in Anbetracht des Anschaffungsdatums sehe ich in den nächsten 14 Monaten keinen Grund, den CPU-Kühler zu wechseln. Mag sein, dass es einen geben wird, aber sehen tue ich ihn noch nicht. :>

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh