montage von ram kühlern??

Radamant

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
1.090
Ort
NRW
moin zusammen,

ich hab eine kleine frage, ich will auf meinen ram kühlkörper montieren kann mir einer ein paar tips geben ;)

ich hab die dinger hier

in der verpackung is eigentlich schon eine recht verständliche anleitung dabei aber naja, am meisten würde mich mal interesieren wieviel abstand ich lassen muß vom ram bis zur oberkannte des kühlers nich das noch einen kurzen gibt oder so will meinen ram ja nich in die ewigen jagtgründe schicken.

danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, versteh was da so schwer sein soll. ziehst von kühler die schutzfolie hab und klebst du kühler dann auf den ram chip. da kann man eigentlich nicht viel machen, is ganz easy! ;)
 
Radamant schrieb:
moin zusammen,

ich hab eine kleine frage, ich will auf meinen ram kühlkörper montieren kann mir einer ein paar tips geben ;)

ich hab die dinger hier

in der verpackung is eigentlich schon eine recht verständliche anleitung dabei aber naja, am meisten würde mich mal interesieren wieviel abstand ich lassen muß vom ram bis zur oberkannte des kühlers nich das noch einen kurzen gibt oder so will meinen ram ja nich in die ewigen jagtgründe schicken.

danke

du sagst "kühlkörper" ...
dir ist schon klar, das dieser "KÜHLER" nichts bringt?
also weder besonders bessere temps, noch bessere oc-ergebnisse, oder stabilität ...
sind nur für die optik ...
wollte das nur mal so anmerken ... :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh