Montagefrage des Triple Radiators

[N@irolF]

Semiprofi
hi @ all
ich liebäugele diesen Radi zukaufen : Watercool HTF3 -X Triple 120mm Rev. 2!
Überall im Forum steht dsa man den Radi im DEckel des Gehäuses anbringt?? Warum? Oben fällt staub rein (der Lüfter saugt ja auch noch rein)!!
Kann mna den Radi nihct auch wo anders anbringen?? Oder ist der Unterschied doch so groß???
Will die NB ne x1900xt un nen P4 4 ghz kühlen??

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es auch welche die so einen radi extern montiert haben und gibt es da evtl fotos von?

ich werde meinen auf jedenfall extern montieren !!!! Ich habe mir schon ein Regal gebastelt wo dann der Radi einfach reingelegt wird, wo ist da das Problem ?

naja es sollte ja nicht zu weit weg und sein ein zu größer höhen unterschied darf auch nicht sein

und was machste da wenn der pc aufm boden steht und kaum platz ist?

Ich hab als Übergangslösung für die exteren Montage meines Triple Radis einfach so kleine Kunstoffrollen genommen. Ca. 1cm hoch. Funktioniert super.
Nur sieht es nicht besonders schön aus...
Deshalb habe ich mir 4 1,5 cm lange Alustangen geholt (12mm durchmesser - nicht hohl) und die werde ich morgen montieren - weiß nur noch nicht wie ich die befestigen soll.

Zuletzt bearbeitet:
jo ich kauf mir mal ein neues tiefen gehäuse
dann kann ich den auch in den deckel bauen

und den Triple Radi einfach ins Gehäuse legen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh