Montagefrage, Radi im Deckel.....

Eisenfaust!

Neuling
Moin,

ich hab mal ne Montagefrage....
Folgende Komponenten:
1x 360 er Swiftech Radi
1x 360 er AquaComputer Blende
3x 120 er Lüfters
1x Gehäusedeckel noch unbeschnitten

Klassisch wird ja so montiert: Blende, Gehäusedeckel, Lüfter und dann Radi.

Ich möchte aber : Blende, Gehäusedeckel, Radi und die Lüfter unter dem Radi.
Wie muss ich die Blende befestigen ??? Wenn ich die Blende mit den 4 Schrauben aussen befestigen will, dann kollidieren die Schrauben mit dem Radiator (logisch, weil die Lüfter nicht da sind).......

Ich hab aber schon Systeme gesehn wo es so rum montiert war....

Wo ist der Trick ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
Passen den die Bohrungen, mit den Bohrungen von dem Radi überein?Wenn ja ,dann mußte kurze Schrauben nehmen.Müßten doch bei der blende mit dabei gewesen sein.Oder?

mfg Detti

Oftmals werden bei den Blenden keine Schrauben mitgeliefert, aber wie Detti schon schrieb, 4 kleine Schrauben besorgen, etwa 15mm lang und damit die Blende am Gehäuse befestigen

img2458oj5.jpg

Eventuell passen sogar ein paar Gehäuseschrauben zum befestigen von Laufwerken, probier mal ob sie lang genug sind.

Also ich hatte das ne zeitlang so. Hab 8mm lange Schrauben genommen, die gingen durch blende und deckel in den radi ohne die lammelen zu kratzen. und die lüfter von unten einfach mit 30mm schrauben in den radi.

Moin,

Danke für die tipps, ich werde scetos Version ausprobieren.....

Weiss einer wie groß die Schrauben sind, die den Aqua Computer Gittern beiliegen ? M3 oder M4 ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh