moPad bestellt und bezahlt, aber keine Lieferung. Auf Mails wird nicht geantwortet.

J.R.

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2004
Beiträge
1.004
Hallo Hwluxxer,

ich habe mir ein moPad "L" bei www.glide-mopads.de bestellt.

Bezahlt wurde von einem Freund, der aber die Regeln für den Verwendungszweck beachtet hat und somit das Pad auch an mich rausgehen müsste. Das war vor 2 Wochen, bis heute habe ich nur die Bestellbestätigung erhalten.

Ich habe schon eine Mail an Info@Glide-moPads.de geschrieben, leider ohne Antwort =/.

Haben die Admins, die das Pad getestet haben, vielleicht noch eine Adresse?


MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du mir die Nummer gibst, dann werde ich das tun.
 
Tel:02369/205180
Fax:02369/205181

V.Sand & D.Hermanns (Geschäftsführer)
Wienbachstraße 28
46286 Dorsten

Also ich habe mein Pad ohne Probleme bekommen ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh