Moped

Eragon

Fotomaster November 09
Hi.

Ich war heute mal Mitzieher üben :)!

comp_img_7692u6cj.jpg

comp_img_7684k5ld.jpg

comp_img_769385fb.jpg

Gruß,

Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi...

TV also Blendenautomatik, ISO 100 (endlich mal wieder :fresse:) und dann 1/125 sek. oder 1/160 je nach Schnelligkeit. Zusätzlich halt Reihenaufnahme und AF Servo.

Max

Ah danke wieder was gelernt. Werd ich mal ausprobieren wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Mmh,

Schade aber bei über 1/125 habe ich immer verwackelt...

comp_img_7734x2ee.jpg

comp_img_7698q3x6.jpg

comp_img_7704l11x.jpg

comp_img_7710z37n.jpg

comp_img_7724f08e.jpg

comp_img_7726o4no.jpg

Gruß,

Max

Was sagen denn die Biker, wenn du sie einfach fotografierst? :)
Den Helm vom Biker aus Bild 1 und 3 habe ich auch :banana:

Ich weiß nicht, Sebastian sagt dir Hohensyburg was?
Die winken eig. alle und iener hat ihn hier gemacht:

img_7699m21h.jpg

Max

@Flip: War das 17-50 ;)!

Hohensyburg ist mir ein Begriff ;)
Bei dem tollen Wetter waren sicher alle gut drauf.

Ja war ganz nett :)! Nur ich kann da natürlich mit meiner Zwiebacksäge nix reißen :fresse:

Gruß,

Max

P.s.: Mehzr kommt morgen oder so ;)!

Naja um das Tele zu nutzen war zu wenig Platz. War ja oftmals deutlich unter 50mm. Nein ich halt die 1/125 ja ^^

Hier die letzten, 11 ist mein Favourit von allen :)!

comp_img_77834cbg.jpg

comp_img_7748gdnr.jpg

comp_img_7747qdxt.jpg

comp_img_7769ahlg.jpg

comp_img_7779shz7.jpg

Gruß,

Max

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, Sebastian sagt dir Hohensyburg was?

Max, Du hättest mal vor 15-20 Jahren da sein müssen (ja ich weis, da wars Du noch nicht in der Lage zu fotografieren :d )

Früher waren da keine Leitplanken kein Überholverbot etc.
Zu der Zeit war ich jeden Sonntagmorgen da. (zum Mopedfahren)

#6 finde ich nicht schlecht.

Genau das hat mein Vater mit auch erzählt, als ich ihm die Bilder gezeigt habe (ist damals auch gefahren) :)!

Gruß,

Max

hey, hier mal ein beispielfoto von mir mit dem mitzieher:
http://img12.abload.de/img/flugshow39vy1.jpg

Schau mal in die Exifs, 1/30s bei 75mm, das geht schon. Natürlich hängt das auch davon ab wie weit du von dem Motorrrad weg bist, denn bei wenigen Metern abstand musst du ja viel schneller mitziehen, ich war da ja ein stück weiter weg. Aber generell ist es geschickt, auf Reihenaufnahme zu schalten und einfach draufhalten. Dann hat man meistens 1-2 scharfe Bilder dabei!

da sind einge technisch gute Mitzieher bei, aber als mehr als eine Übung würd ich das nicht interpretieren. Komposition ist meist ähnlich und die reißt mich iwie nicht vom Hocker.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh