Seratio
Urgestein
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7700X
- Mainboard
- ASUS TUF GAMING B650-PLUS
- Kühler
- Noctua NH-D15 Chromax
- Speicher
- Corsair Vengeance CMK32GX5M2B5600Z36 2x 16G
- Grafikprozessor
- Gigabyte GeForce RTX 2070 SUPER Gaming OC 3X 8G
- Display
- Asus PG278QR und PG278QE
- SSD
- Samsung 970 Evo Plus 1TB, Samsung 860 Pro 256GB
- Gehäuse
- Phanteks P500A
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 10 CM 600W
- Keyboard
- Logitech G815
- Mouse
- Logitech G502 Lightspeed
Moin moin,
ich mache, wie man meine Signatur entnehmen kann, derzeit den Führerschein. Demnächst möchte ich nun auch Motorradfahrstunden nehmen. Nur ich hab ein Problem! Und zwar brauch ich Schuhe und ne Hose.
Jacke, Handschuhe und Helm hab ich schon ausgeliehen bekommen.
Was würdet ihr mir nun empfehlen zu kaufen? Gleich ne ganze Lederkombie mit passenden Schuhen? Oder ehr Textil? oder reicht erstmal auch nur ne Hose + Schuhe.
Also die wichtigesten Fragen erstmal wären:
Wo kaufen? Polo, Louis
Was kaufen? Textil, Leder
Was für Schuhe? Hardschalen, Leder...
Natürlich möchte ich das ganze zeug später auch noch verwenden. Es soll dann irgendwann mal ne Supersport ähnliche Maschine werden. Und des fährt sich bestimmt scheiße mit Chopperflatterfransenklamotten
MfG
Alex
ich mache, wie man meine Signatur entnehmen kann, derzeit den Führerschein. Demnächst möchte ich nun auch Motorradfahrstunden nehmen. Nur ich hab ein Problem! Und zwar brauch ich Schuhe und ne Hose.
Jacke, Handschuhe und Helm hab ich schon ausgeliehen bekommen.
Was würdet ihr mir nun empfehlen zu kaufen? Gleich ne ganze Lederkombie mit passenden Schuhen? Oder ehr Textil? oder reicht erstmal auch nur ne Hose + Schuhe.
Also die wichtigesten Fragen erstmal wären:
Wo kaufen? Polo, Louis
Was kaufen? Textil, Leder
Was für Schuhe? Hardschalen, Leder...
Natürlich möchte ich das ganze zeug später auch noch verwenden. Es soll dann irgendwann mal ne Supersport ähnliche Maschine werden. Und des fährt sich bestimmt scheiße mit Chopperflatterfransenklamotten
MfG
Alex