Mora 1 Radi =/ Mora 2 Lüfterblende?

mySebbe

Enthusiast
Hey ihrss,

Ich hab den Mora 1 Radi bei mir am rechner hängen.

Mittlerweile reicht mir dieser im passiven Betrieb nicht mehr.

Deswegen hab ich mal ein bißchen geschaut. Es gibt ja diese "lüferblenden" für den Mora 1 bzw. jetzt nur noch für den Mora 2. Da sind wir auch schon wieder bei meinem Problem.

Es gibt keinen für den Mora 1.

Passt die lüfterblende vom mora 2 auch für meinen Mora 1?

P.S. Ich hab keinen käfig wie beim mora 2 pro. *edit* Also hab den hier : http://www.com-tra.de/shop/de_DE/produkt/lID_is_1130_and_Radiator_Mora_GA_solo.html

*edit2* hab mittlerweile die loch maße gefunden.. von der blende ca 37,5cm und ca 26,5cm und bei mir aufem mora1 ist es das gleiche.. also sollte es passen.. :) wird mir das teil bestellen ;D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein ! Frag bei Watercool nach ob sie dir eine Bauen. Die MORA 2 "Gitterblende" Gibt es für ~40€ nur bei Watercool auf Anfrage!

Du weißt das die Blende zum befestigen der Lüfter nicht um den Mora passt? (Die Neue ist zu klein, die Alte passt zwar drumm aber das sieht dan aber arg hässlich aus^^)

Du müstest sie mit Gewalt (Flex) aufbiegen und drüberstülpen......

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• HPIM2695.jpg
    HPIM2695.jpg
    144 KB · Aufrufe: 25
  • HPIM2696.jpg
    HPIM2696.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 34
  • HPIM2697.jpg
    HPIM2697.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 30
ich hab für meinen Mora 2 Pro mit Vollausstattung den T-Balancer BigG NG im Einsatz

Klick mich

Ist ein super Teil und sehr umfangreich.
Nur 2 Mankos:
Kann nicht mit ner AS XT kommunizieren
fürn DFM brauchste das Sensor Hub.

Habe momentan alle 9 Lüfter an einem Kanal hängen und werden supi geregelt. Technisch einfach ein normales 3Pin Lüfterkabel rausgeführt und dann mit y-Kabel alle innerhalb vom Mora drangehängt.
Wird alles vollautomatisch geregelt und gut ist. :angel:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh