Mora 2 Pro 6x 120mm S1 Lüfter oder 9x ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
overkill! wenn du lust hastz, stell einfach einen ventilator vor, aber nicht 120er und schon garnicht welche die arschteuer sind (NB S1) es reichen 2-3 stk oder eben nen venti

achso... naja wenn du die sowieso leiegen hast, dann man tau! teste es aus.. interessiert mich jetz auch mal! aber neue würde ich deswegen nie im leben kaufen

Also 3 Stück reichen...;)
Soviele bringen keinen Großen unterschied mehr...und wenn du unbedingt soviel Lust bewegen Möchtest kauf dir nen Venti, der ist sehr viel billiger....

greetz Sofatier

Ich Tippe am Freitag wird meine Neue Wakü Fertig sein :)

Dann kann ich es berrichten , aber ich bin zufaul die Lüfter wieder abzumontieren
Und ich brauche noch 3x von 3pol Molex Stecker an 3pol Molex Buchse nur kein Laden im raum Frankfurt am Main hat welche am Lager :(

@stonka
das ergebnis würde mich interessieren
habe mir die gleiche frage gestellt wie du,
hab mir jetzt 3Stück NB S1 gekauft.
hoffe das wird reichen :fresse:

redet ihr nu von S1 oder von SX1 :hmm:

warum bitte hast du dir nen mora gekauft, wenn du ihn eh mit lüftern voll haun willst?

nen mora mit 9 SX1ern hat nich wirklich mehr leistung als nen htf-x 3 triple mit 3 SX1en...

aber die mora sieht bedeutend geiler aus ;)

ich würde so 1-2 lüfter druf machen, das sollte doch reichen, oder???

ich überlege auch über ne wakü für meinen nächsten...

Max0505 schrieb:
aber die mora sieht bedeutend geiler aus ;)

ich würde so 1-2 lüfter druf machen, das sollte doch reichen, oder???

ich überlege auch über ne wakü für meinen nächsten...

- Der MoRa (Monster Radiator)
- Ist ein feines Gerät, aber mehr als 0-3 Lüfter tun keine Not. Ich habe meinen mit einem Revoltec @6V am Laufen und er kühlt sehr gut. Sofern man aber eh kein Problem mit Lüftergeräuschen hat, macht ein Dual oder Triple mehr Sinn. Kostet weniger, ist leichter und kühlt aktiv genausogut.

wenn ich probleme mit lüftergeräuschen habe, lass ich den mora ganz leer. wenn ich keine probleme damit hab, kauf ich mir nen triple.

und nen mora mit 9 lüftern sieht ganz sicher nich geil aus.

Max0505 schrieb:
ja, aber mora hört sich an wie ein mädchenname ;)

wieviel mehr wiegt eigendlich ein wakü sys (mit mora) als ein lukü sys??

wenn ich mora heißen würde, würde ich meine eltern anzünden.

rechne halt aus...was wiegen die wakü komponenten, was die lukü komponenten...die differenz is dann der unterschied...lol

STONKA schrieb:
Klar sieht es geil aus wenn man die richtige Blende hat für die Mora 2 Pro !!

dieses Gestell um den Mora bei der Pro version hat aber noch keine Vorrichtungen für die 9 Lüfter oder. Da gabs doch irgendwo noch ein anderes Rundumgestell, dass schon Schraubvorrichtungen für die Lüfter hatte oder??
Einer ne Ahnung wo?

free

wenn ich mora heißen würde, würde ich meine eltern anzünden.

:lol::lol::lol: :fresse::fresse::fresse:;););) :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

naja, es kommt ja auch noch das wasser hinzu, was sich im kreislauf befindet, was ja bei einer lukü nicht extra rumgeschlept werden muss :rolleyes:

hat keiner mal den unterschied bemerkt, als er von lukü auf wakü umgestiegen ist???

aber wo gibts diese Blende, hab die letztens irgendwo gesehen,aber finde sie nicht mehr.

mein ganzes Case wiegt 18kg. Davon sind die beiden Radis mit Wasser ca 3-4kg. (1,2 l H2O)

Der Mora mit Wasser wird schon an die 5 kg haben.

free

ahh super, thx

das wird mein neues Spielzeug. Wenn ich den Mora nur passiv laufen lasse, bringt mir das auch kein bißchen bessere Temps. Da muss man schon etwas belüften.

free

@stonka
dankeschön für den vergleich.

was haltet ihr von tripple radi extern montieren???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh