Mora 3 konfigurieren

Postmeister

Neuling
Moin Leute.
Ich habe mal ein paar fragen.

1. ich habe diesen Rahmen
Phobya Nova Lüfterblende 4x180mm - Black | eBay

und das sind die Lochabstände 17 cm entfernt. passt das dieser Lüfter drauf.? 180mm Enermax T.B.VEGAS QUAD blau - Hardware, Notebooks

2. Ich habe auf dem Pc -Dach einen 360 radi und da ist die diese Pumpe dran.Caseking.de » Wasserkühlung » Pumpen » EK Water Blocks » EK Water Blocks EK-DCP 2.2 Pumpe wird die das schaffen, wenn ich den Mora und den 360 da ran klemme. ist die dann noch stark genug?

3. ich habe ja den ;ora 3 als Core- Version und wollte die Lüfter dran bauen. Da habe ich mir gedacht, das ich mir ne Plexyglasplatte hole und die Lüfter aussäge und die Löcher reinbohre. Reicht das wenn ich 10mm Dick nehme. oder doch mehr?
Die aussparrungen nehme ich , wenn die Lüfter drauf passen von dem Rahmen bloß 3 cm größer aussägen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie hoch ist denn Dein Durchfluss jetzt? Wie viel wäre für Dich "nicht mehr vertretbar" in Bezug auf die Leistung der Pumpe?

Hallo Postmeister,

1. Ja, 180er Lüfter passen da drauf - dafür ist die Blende da!
2. Das kommt drauf an, was Du sonst noch alles im Kreislauf hast. Die 2.2 ist eine recht kleine Pumpe, ob da genügend Durchfluss entsteht kann ich Dir leider nicht sagen (meine Glaskugel ist in der RMA :d). Ohne DFM wirst Du das auch nicht herausfinden können. Tendenziell würde ich aber sagen, dass die, je nach eingebundenen Winkeln und Kühlern, doch zu schwach sein könnte. Btw wenn die Pumpe auf dem PC "am Radiator" sitzt, wo ist dann der AGB untergebracht?!?
3. 10mm ist schon sehr stabiler, ich persönlich denke, dass das locker reicht. Soll ja schließlich nur paar Lüfter halten und keine fliegenden Pucks wie im Eisstadion abhalten ;)

2. noch nirgendswo. da kommt der aqualis eco zum einsatz mit säuleneffect. der liegt bei mir schon ein halbes jahr rum. ich werden den PC über winter neu aufbauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh