MoRa beschädigt - kann man das selbst repaieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde seine Entscheidung neu zu kaufen auch sehr richtig.
So eine Reparatur ist halt nur sinnvoll wenn man entweder jemanden hat der es einen nebenbei machen kann oder wenn man es selber probieren will und sehr Risikobereit ist.
Eine Reparatur bei einen Spengler lohnt sich nicht weil der Zeitaufwand einfach viel zu groß ist.
Man muß halt die Stelle zugänglich machen und das ist durch den Rahmen halt sehr Zeitaufwändig.
 
Ich hätte ihn genommen und bin mir recht sicher, dass ich ihn wieder dichtbekommen hätte, aber die Mülltonne war schon geleert :(
 
Auf alle Fälle, ich seh das genauso. Ich hätte es probiert zu reparieren und wenn es geklappt hätte würde ich mich über einen 2. Mora freuen.

Das mit der Mülltonne ist ärgerlich, schade drum
 
Bei nem externen System ist es dazu auch quasi ein Nullrisiko... Die HW kann ja nicht beschädigt werden.
Kann nur jedem in ähnlicher Situation die Reparatur ans Herz legen, ansonsten möge er sich bei mir melden... Ich habe ein <3 für undichte Radis ;)
 
Die fertigen dich nicht mehr selbst, dazu sind Ersatzteile auf eigene Kosten/ Reparatur bei WC immer sehr teuer.
 
Kupferschraube mit Loctite rein drehen,Druckprobe und Durchflusstest machen…fertig.
 
Dann bliebe für mich nur noch, einen erfahrenen Heizungsbauer zu fragen.
Du kommst zuspät, das ist doch längt geklärt, der Reperateur wäre ja da gewesen.
Der TE wollte nur kein anschliessendes Risiko eingehen, das wars bereits.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh