mora da... vorbereitung?

SpecialT

Neuling
Hi
also zu weihnachten gibts meine erste wakü :) der mora isst freitag schon eingetroffen der ganze rest wird wohl montag oder dienstag eintrudeln...

so da der mora2 core ja nu hier liegt und es mir schon unter den fingernägeln juckt zu basteln etc. wollt ich mal fragen was ich denn schon mal so vorbereiten kann??? also man sollte ja vorher aus spülen und so.. kann ich da jetzt einfach normales leitungswasser durchjagen? ist ja nur einmal zum sauber machen? oder ist das schon schädlich?
oder was kann ich sonst schon machen?

gruß ST

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SpecialT schrieb:
oder was kann ich sonst schon machen?

gruß ST

warten, bis das andere zeug da ist. :bigok:

aber mit leitungswasser würde ich das nich durchspülen, kauf dir lieber desti wasser und dann mal kurz durchspülen

er wollte ja wissen was er machen kann, nicht MUSS.:shot:

:d Nehm nen Hammer und schlag nen paar mal drauf, dann die Lamellen wieder gerade biegen. Damit bist du schön lange beschäftigt. :d

hmmm:(

naja dann gibts wohl wirklich nicht wirklich was zu tun aber danke euch :)

es juckt nur so in den fingern... jetzt liegt er vor mir und nützt mir nix :heul:

ST

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh