Perlenschiffer
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei mir sinds mit nem htfs 7v und mora2(passiv) 48° nach ner halben stunde wobei furmark wohl nur eine gpu belastet. 19° core3 ? du musst dir ja die eier abfrieren im zimmer, bei mir sinds 25° rt
so, alle rechtschreibfehler wegeditiert ?^^
bei mir wird wohl auch noch mehr gehen wenn ich lüfter vor den mora setzte aber atm reichts so ^^ immer noch besser als 95° luft mit bluescreens
hatte auch angst die x2 würde mein wasser kochen lassen ^^
ist denke ich nich immer gegeben... und wären für mich wohl auch keine wirklich nennenswerten nachteile# Man muss ein teures Case zersägen
# umständlichere Montage
scheint ja trotzdem zu reichenschlechtere Kühlleistung
null ahnung wie sich das auswirkt# nicht wassergekühlte Hardware wird duch Strahlungswärme beeinträchtigt
kann ich nix zu sagen.... hab ich null ahnung von..schwerer zu Entlüften
ich wähle definitiv mehr gewicht...umständlicherer Transport (mehr Gewicht vs. einmal mehr laufen)
hab ich auch noch nie gemacht... keine ahnung obs mich stören würde... und wieviel bastelarbeiten da so anfallenbei Bastelarbeiten muss man immer den ganzen Kreislauf entleeren (ich schütte nur die kleine, interne Pfütze weg)
interessiert mich nich... ich will POWERsauberere Optik
man wird doch wohl bissl platz neben der kiste schaffen können oder?leider hatt nicht jeder platz für mora und co gg
Einen Radiator wirst du auch in 5-6 Jahren noch verwenden, wer weiss wieviel Verlustleistung dann abgeführt werden muss?
Ergo ist es eine Investition in die Zukunft und schadet dir nicht in der Gegenwart.
MIch wundern die Temps ein bisschen, weil es bei dir im Raum extrem kalt sein muss.
Um detaillierter zu werden, hier die Nachteile bei interner Montage:
Vorteile
- Man muss sein teures Case zersägen
- umständlichere Montage
- schlechtere Kühlleistung
- nicht wassergekühlte Hardware wird duch Strahlungswärme beeinträchtigt
- schwerer zu Entlüften
- umständlicherer Transport (mehr Gewicht vs. einmal mehr laufen)
- weniger Reserven als ein 9er
- bei Bastelarbeiten muss man immer den ganzen Kreislauf entleeren (ich schütte nur die kleine, interne Pfütze weg)
- sauberere Optik
Verkleiner die Grafik! Es sind maximal 900*900 und 400kb/s erlaubt.
Sorry aber das ist wirklich absolut nicht zu gebrauchen was da als Beweiß aufgeführt wird !
Ich sehe nur das von 4 Kernen gerademal einer mit 80% Auslastung gefahren wird.
Der QX9770 ist zudem auf Standart und daher nicht besonderst heiß.
Die X2 arbeitet auch nur auf einem GPU und der zweite ist nicht in gebrauch.
Wo soll da bitteschön der Beweiß sein ?
Das ist so als ob man sein System im Idle fährt und schreit das die Temps so niedrig sind.
Sorry echt lächerlich !!
Takte mal deinen QX9770 auf 4+ Ghz und lasste alle 4 kerne voll aus und laste die X2 ebenfalls voll aus und laß das Ganze mal ne Stunde laufen und du wirst sehen das du dir ganz schnell einen Mora oder gar einen Chiller besorgen willst...
mfg
http://www.seidseit.de/Lunge , Lunge, seit Ihr letzten 2 oberflächlich.schaut hier und klick auf das Bild.
Ein Kern ist unter ZimmertemperaturDas kann gar ned sein, aber egal...
Schaut aus als wär der PC die Nacht über im Freien gestanden, dann reingenommen und 5sec nachm Booten gleih n screeni gemacht...