Mora Vollkupferrradi Triple

amdunlock

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
2.229
Ort
Darmstadt
gibt es zum obengenannten radi schon tests oder erfahrungen ?

ist der besser als ein htf x triple ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sogar der normale mora mit alu-rippen soll besser sein als der HTF-Triple ;)

er hatt parallele Rohre, der HTF hatt dagégen alle Rohre in eine Reihe geschaltet ;)
 
http://www.henrik-reimers.de/kuehlung/index.html

Der Ka zogt schon nen Evo360 ab :)

Verbau grad nen KA in mein CS-901 mit 3 Noiseblockern die von unten blasend auf den KA zeigen ;)
Schon alleine das ich die Lüfter nicht saugend auf, sondern blasend drunter bastel wird wohl ein sich positiv auf die Temps auswirken (hoff ich).
Damit rockt das Teil schon mal mehr als ein Evo ;)
 
der evo ist aber schlechter als ein htf x triple.
meine frage war ja der vergleich zum htf.
 
Also ich hab den HTF Triple und die ganzen Rohre sind mit nichten in Reihe - es wird in 2 Rohre getrennt und die werden dann durchgeschlängelt, eines oben das andre drunter. Ich würd sagen die Moras sind wohl recht günstig, wirst damit nix falsch machen, ist ja quasi identisch mim HTF von der Bauart her.
 
Wo gibts die Mora-Radis günstig ?
Was kosten die ??
 
Hab mir auch schon überlegt den zu nehmen .....

Steh jetz zwischen dem Mora KA, dem KC, dem HTF Triple und dem Evo 360 ....

Ich denke Preis / Leistungsmäßig sollte der KA eigentlich die erste Wahl sein, zumal ich den sehr warscheinlich nur im Passivbetrieb nutzen werde, schaun ma mal ;)

Werd allerdings noch auf ne Antwort warten müssen, mnuss nämlich den Abstand der befestigungslöcher vom radi (Mora) wissen ....

mfg
Marco
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh