MORA2 Abstandshalter

C

CalvinDeLuxe

Guest
Hi Leute !

Sagt mal weiß jemand wo man Abstandshalter (im Anhang) für einen Mora herbekommt ?

Der linke (längere) ist der originale Abstandshalter wenn man den MORA2Pro mit der Blende benutzt.

Ich möchte die Konstruktion etwas näher an mein Gehäuse hängen (Abstand zwischen Seitenwand und Blende verkleinern) und bräuchte solche Dinger mit 3cm statt 4,5cm

Warum ich die Teile nicht einfach absäge ?!

Wenn man die Teile um 1,5cm kürzen will dann kommt man an die Stelle an dem das Gewinde aufhört (in der Mitte) ... :confused:

Links liegt das 1,5cm lange Stück mit dem Gewinde - wie wird das eig. bezeichnet ? Was sind das für Schrauben die dem Mora und der Blende beiliegen ?

THX und Gruß

Anhänge

• dscn06292eq9.jpg
    dscn06292eq9.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 14
  • dscn062647gn.jpg
    dscn062647gn.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm vllt. ma bei watercool direkt anfragen bzw. in deren forum?(also wennde die originalen haben willst)... ansonsten mal im baumarkt suchen gehen

Loch weiter bohren und neues Gewinde rein schneiden würde ich machen;)

Ne ob original oder nicht ist egal - können auch rund statt sechseckig sein. aber halt das Innengewinde und das Außengewinde ...

Zum reinbohren: Einer ist leider abgebrochen (schon früher) - also mind. einen brauche ich eh neu ! Und wie heißt das Gewinde ? Was müsste man zum reinschneiden kaufen ?

Zuletzt bearbeitet:
beim abgebrochenen ganz durch bohren, Gewinde Schneiden und ein Stück Gewindestange in der richtigen M Größe mit Sekundenkleber rein kleben, falls keine Gewindestange zur Hand eine Schraube köpfen :fresse:

also ich hab meine in einem elektrofachgeschäft bekommen ...

das mit der gewindestange wäre auch ne möglichkeit.
ich denke die dinger heißen abstandsbolzen oder halter...

Yeah thx !

Da bräuchte ich die 10ER ABSTANDSBOLZEN M4 40X8X9 !?

Inhalt: 10 St.

Länge: 40 mm
-> das bezieht sich auf die länge inklusive des Außengewindes oder !? - also nicht so wie ich auf dem Fotos (0ben) angezeichnet habe ... mit dem Außengewinde ist das von mir gekürzte 40mm lang

Material: Stahl, verzinkt
Außengewinde: 8 mm
Gewinde-Maß: M4
Innengewinde: 9 mm
Schlüsselweite: 7 mm

Zuletzt bearbeitet:
Weil du schlauer bist als ich :d Ok - also bezieht sich das auf die Länge ohne das Außengewinde - dann landet dein Link direkt im Warenkorb !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh