Mora2 an CM Stacker 832

thorium

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.09.2008
Beiträge
413
Ort
Mainz05
Hallo

hat hier jemand schon mal einen Mora2 an einem Stacker 832 oder Derivat angebracht ? Ich benötige für meinen i7 mehr Kühlleistung als mit meiner derzeitigen Aquamatic2, für interessante Vorschläge und Impressionen wäre ich sehr dankbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nix naund, ich bin nur von der Größe überrascht, das sieht man da erst so richtig.
 
Verbau ihn extern, besorg dir Schnellverschlußkupplungen, montier den Mora an die Wand und du verschandelst dir nicht dein schönes Gehäuse.
Falls du ein Langänger bist lass deinen jetzigen Radi im System integriert und wenn du mal zu ner Lan fahren solltest, dann überbrücke die beiden Kupplungen die nach draußen gehen mit nem Schlauch.
Hierfür benötigst du dann aber den weiblichen Part der Kupplungen insgesamt 4 mal :)
 
Hi,
ich habe gerade eine externe Wakü. Davon werde ich dann wegkommen. Am Stacker kann man ja die Tür verweden, wenn zur not kann man diese ja nachkaufen...
 
ich habe den mora2 auch ans gehäuse geschraubt ,wenn ich den pc mal wegschieben muss ,weil ich am basteln bin oder am sauber machen muss ,dann habe ich nicht immer die lästigen schläuche die meistens immer dann zu kurz sind ,lieber eine komplette einheit
 
Was für ein Gehäuse hast du ? Hast du Bilder deiner Befestigung ? Gibt es Gründe die gegen den Mora2 und für den "evo 1080" sprechen ? Das scheit ja grundsätzlich das selbe konzept zu sein. Ist da zwingend der Einsatz der 9 lüfter notwendig oder reichen für einen vernünftigen Betrieb (nur i7 CPU bei >4GHz, keine Graka & Chipsatz) auch weniger dieser Dinger ?

Das üble wird echt die ganzen fittings, schrauben, befestigungsteile zu ordern und nichts dabei zu vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe ein lianli big tower ,ich habe die orginal befestigung genommen,4löcher durchs seiten teil und eins mittig für die kabel der lüfter gebohrt,welchen radi du nimmst ist egal der evo ist auch sehr gut ,nur mir gefällt er halt nicht
 
Wie versorgs du die 9 Lüfter mit Saft ? Gibts da etwas um die Lüfterkabel:
1. Zu verlängern
2. Zusammenzufassen und im PC ans Stromnetz anzuschliessen ?

So wie ich dich verstanden habe ist also eine Halterung mit Abstandhalter bei dem Mora Dabei ? Hast du ein silbernes Gehäuse ? Der Mora ist ja silberfarben..

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=320775
Das ganze hier wurde auch nicht zu ende diskutiert. Hier werden auch Probleme besprochen die es gibt wenn der AGP nicht am höchsten Punkt des Kreislaufes ist. Mein AGB steht mit der Aquamatic unter dem PC, damit ist es nicht der höchste Bereich der kühlung. Probleme gibt es trotzdem keine. Desweiten sieht man da, daß es probleme gibt die ein und Auslässe links oder rechts zu plazieren, es soll nr oben oder unten gehen. Ist das ein Problem ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh