Mora2 mit 9 Lüftern - wie anschliessen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emacs

Neuling
Hi zusammen,

der Mora2 mit neun Lüftern ist bestellt und auf dem Weg zu mir.

Frage an die, die sowas im Einsatz haben: wie habt Ihr die neun Lüfter angeschlossen?

Parallel, seriel?
Eigenes Netzteil?

Cheers,

Emacs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe je den 3x den Strom und 1x das Tachosignal von 3 Lüftern zusammengefasst und alles an ein 9-poliges Kabel gelötet. Ans Ende nen seriellen Stecker, in den PC ne serielle Buchse und von der zum Aquaero auf 3 Lüfteranschlüsse.

Ich hab bei mir jeweils immer 3 Lüfter zusammengelötet und dann per Lüsterklemme mit den Anschlüssen für die Lüftersteuerung verbunden

ich hatte damals 2 Lüftersteuerungen und haben jeden Lüfter einzeln steuern können

Frage beantwortet -> closed

kleine Fragen dieser Art bitte im Quatschthread stellen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh