Mora2 oder Cape Cora 642 Maxi?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dr. Wakeman schrieb:
Welcher Radi kühlt PASSIV besser? Will damit CPU und NB kühlen.
Wie empfindlich ist der Mora2?

passiv ist der cape wohl besser,
aber im Sommer könnte es schon eng werden und
da wäre der Mora besser, wegen der einfacheren
Lüfterbefestigung (Mora 2 pro)

optisch ist der Cape klar im Vorteil :love:

<repeatmode on>

Passiv nehmen die sich nicht so arg viel, wobei der Mora aufgrund der größeren Fläche wohl noch nen kleinen Vorteil hat. Ab 8 Cora Elemnten wird wohl ~ gleichstand herschen.

Ich favorisieren den Mora, da er einfacher mit nem Notlüfter ausgestattet werden kann.

<repeatmode off>

die Lamellen sind schon recht empfindlich, ich hab meinen core daher naträglich zu watercool geschickt und die Pro Blende dran machen lassen.

Prinzen Rolle schrieb:
die Lamellen sind schon recht empfindlich, ich hab meinen core daher naträglich zu watercool geschickt und die Pro Blende dran machen lassen.

Ist es ein Problem die Blende selbst zu befestigen?

Was ja, hole ich mir gleich den Pro

sorry für OT

Grüße

Du kannst die Pro Blende nicht nachträglich befestigen, die muss gekantet werden, dann müssen Gewinde einglassen werden...die Blende zum nachkaufen wird einfach vor den Mora geschraubt. Grottenhäßlich...Wenn du gleich nen Pro kaufst, ist die Blende eben dran, befestigungsmaterial dabei und du hast einfach keinen Stress.

ROi!busch schrieb:
passiv ist der cape wohl besser,
aber im Sommer könnte es schon eng werden und
da wäre der Mora besser, wegen der einfacheren
Lüfterbefestigung (Mora 2 pro)

optisch ist der Cape klar im Vorteil :love:

Im Sommer stelle ich dann einen Tischventilator vor. :wink:

Dr. Wakeman schrieb:
Im Sommer stelle ich dann einen Tischventilator vor. :wink:

hab auch noch einen Ventilator mit 40cm Durchmesser,
der kommt dann auch mal testweise davor :fresse:

@Prinzenrolle

danke für den Tipp, ist dann natürlich die bessere Wahl

das müsst ihr im winter mal am offenen fenster machen. fenster auf, venti vor und dann auf den mora blasen lassen :love:

habe meinen auch gerade am offenen fenster stehen und lasse nen lüfter raufpusten, einfach traumhaft :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh