ClisClis
Urgestein
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- ASUS ROG CROSSHAIR VIII Dark Hero
- Kühler
- Fractal Design Celsius S36 Blackout
- Speicher
- Corsair Vengeance Pro DDR4 3600Mhz 2x16GB
- Grafikprozessor
- Giagabyte Vision Geforce RTX 3080
- Display
- LG 34GK950G-B 21:9 34"
- SSD
- WD Black SN850 500GB + 2 alte Sata SSDs
- Gehäuse
- Fractal Define S2 Blackout
- Netzteil
- Seasonic Focus PX 750 750W
- Keyboard
- Logitech G915
- Mouse
- Razer Viper Ultimate
- Betriebssystem
- Win10
N'abend,
also, mein x-850 ist leider defekt. Aber da ich eigentlich unbedingt bissle AC4 spielen möchte, ist das etwas blöd.
Nun habe ich noch ein Seasonic X-400 Fanless. Die Hardware ist aber mit i7 3930k und GTX580 (etwas Werks oc, kann ich wegmachen) nicht gerade genügsam. Die CPU auf stock zu setzen ist natürlich kein Ding.
Ist das zu krass für das 400? Werde nen Lüfter oben drauf legen so aus Vorsicht.
Eine Wakü hängt auch noch dran.
Eigentlich sollte dem NT so ja nichts geschehen oder? Wenn das zu sehr überlastet ist, sollte es ja notabschalten.. (Nicht dass das Ding dann auch nöch flöten geht)
also, mein x-850 ist leider defekt. Aber da ich eigentlich unbedingt bissle AC4 spielen möchte, ist das etwas blöd.
Nun habe ich noch ein Seasonic X-400 Fanless. Die Hardware ist aber mit i7 3930k und GTX580 (etwas Werks oc, kann ich wegmachen) nicht gerade genügsam. Die CPU auf stock zu setzen ist natürlich kein Ding.
Ist das zu krass für das 400? Werde nen Lüfter oben drauf legen so aus Vorsicht.
Eine Wakü hängt auch noch dran.
Eigentlich sollte dem NT so ja nichts geschehen oder? Wenn das zu sehr überlastet ist, sollte es ja notabschalten.. (Nicht dass das Ding dann auch nöch flöten geht)