Mord mit dem NT?

ClisClis

Urgestein
N'abend,
also, mein x-850 ist leider defekt. Aber da ich eigentlich unbedingt bissle AC4 spielen möchte, ist das etwas blöd.
Nun habe ich noch ein Seasonic X-400 Fanless. Die Hardware ist aber mit i7 3930k und GTX580 (etwas Werks oc, kann ich wegmachen) nicht gerade genügsam. Die CPU auf stock zu setzen ist natürlich kein Ding.

Ist das zu krass für das 400? Werde nen Lüfter oben drauf legen so aus Vorsicht.
Eine Wakü hängt auch noch dran.

Eigentlich sollte dem NT so ja nichts geschehen oder? Wenn das zu sehr überlastet ist, sollte es ja notabschalten.. (Nicht dass das Ding dann auch nöch flöten geht)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis jetzt läuft nocH AALLES

wird sich auch nicht ändern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh