Morgen ist sie da! Dinovo 2.0 Media Desktop für 112,99 Euro

Alex2108

Enthusiast
Hi !

Habe heute per Email eine Rechnung bekommen, von dem Händler, bei dem ich die Dinovo 2.0 Media Desktop für 112,99 Euro per Nachnahme bestellt habe. Sie wurde heute (laut Aussage des Händlers) verschickt und dieses wird auch so bei der Online-Bestellverfolgung ersichtlich.

Klasse, ich denke, es hat sich gelohnt, solange zu warten !

Gruss!
Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das würde mich auch mal interessieren, der Preis ist genial :bigok:

ja mich auch ;-) hab gerade ne UltraX Flat und ne MX1000, aber die Dinovo Tasta wär sicher besser ;-) maus könnte ich ja meine behalten *g*

Müsste von BLE Computer sein! Habe heute auch meine Rechnung für o.g. Preis von denen bekommen. Haben aber keine mehr und der neue Preis im Shop ist 180€.
Habe meine auch bestimmt vor 2 Monaten für 112,99€ bestellt!

Gruß Power

Hi !

Genau, sie ist von BLE-Computer. Bestellt wurde sie wie "Power" schon schreibt vor ca. 2 Monaten, genau zu der Zeit, als sie so billig war. Einige Tage später ist der Preis wieder auf 180 Euro hochgegangen.
Gruss!
Alex

Hab meine gestern auch anstandslos erhalten.
Sogar für rund 111€ :d :cool:

Tja, da hatte man sich seinerzeit wohl im Preis vertan. Aber was solls, den glücklichen Käufern kanns ja nur recht sein.

Nein, es war eine Zeitbegrenzte Aktion von Logitech. ;)