Morgen kommt CS:Source!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

turtL

Neuling
Heute (aufgrund der zeitverschiebung morgen) kommt CS:source für ATi Gutschien besitzer

guCkschu du

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du bist ja geil, nur weil das viele leute spielen werden, ist das nicht schlecht. du kannst ja deine underunderground-spiele spielen, die nur von 100 leuten gespielt werden.

Blackflight schrieb:
es gibt aber auch andere quellen da heist es anfang 2005 .....

mal schauen !

ja klar! das is ja totaler blödsinn :haha:

also ich freu mich derbe, endlich ne geiles cs :banana: und ich hab inner woche meinen gutschein, wenn nich gibs auf'm kop king_bert :hwluxx:

profsanjo schrieb:
du bist ja geil, nur weil das viele leute spielen werden, ist das nicht schlecht. du kannst ja deine underunderground-spiele spielen, die nur von 100 leuten gespielt werden.

zumindest gier ich nicht nach css sondern nach der wahren source ;) aber schöne fantasie die du hast .... weiter so :bigok:

mein post sollte oben nicht negativ seinn ich spiele seit anfang die beta aber .. naja wer noch an nen release glaub :)

Blackflight schrieb:
mein post sollte oben nicht negativ seinn ich spiele seit anfang die beta aber .. naja wer noch an nen release glaub :)

ja was denn sonst?! meinst du die arbeiten da 5 jahre dran um dann die final in die schublade zu stecken :wall:

Und isses schon da? :haha:
Zeitverschiebung beachten. :xmas:

naja ich bin der meinung.
CS war/ist scheisse und wird immer scheisse bleiben.

hmm leider ists mit dem release nix geworden. schade hätte mich gefreut endlich mal wieder durch de_dust zu shredden =)

Ich glaubs erst wenns im Steam anfängt zu Downloaden oder die Beta zu Updaten :d. Vorher glaub ich nichts mehr Valve bzw. Viverdi...

Hört mal auf hier rum zu spammen und zu flamen... wir sind hier nicht im OT!

war doch klar, dass die das nicht releasen. wer was anderes glaubt, ist ein spinner.

profsanjo schrieb:
war doch klar, dass die das nicht releasen. wer was anderes glaubt, ist ein spinner.
alberne Aussage

" Wer nicht an blaue M&Ms glaubt hat nur einen Hoden".

Ich hätt mich sehr gefreut wenn die CS released hätten. GIbt ja schon lange genug eine funktionierende Beta und zweitens hat Valve/Vivendi was gut zu machen, dass sie den Release Termin ständig verschieben.

Goose schrieb:
Hört mal auf hier rum zu spammen und zu flamen... wir sind hier nicht im OT!

Drücke ich mir hier irgendwie unverständlich aus oder sind wir hier im Kindergarten?

Bevor ich anfange hier PMs zu schreiben mache ich den Thread lieber zu.

so long

Goose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh