Morgensonne [Plasticuser]

Plasticuser

Semiprofi
Moin,

Ich wollte heute morgen ja auf Makrotour gehen aber leider haben sich die Insekten zu gut versteckt. Vll. war der Regen in der Nacht doch zuviel.

Die Morgensonne hat mit dem Bodennebel eine klasse Lichtstimmung erzeugt,
leider habe ich es nicht geschaft es so richtig auf Bild zu bringen.:(

01.
IMG_6859.jpg

02.
IMG_6862.jpg

03.
IMG_6884.jpg

04.
IMG_6876.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3 ist geil! Bei 4 hätte ich den Fokus auf die Brennesseln gesetzt. Mann das licht mit dem Nebel rockt schon gewaltig. Da muss man glatt ja auch mal morgens los =) glaube aber nicht dass es bei uns Nebel hat Oo

4. finde ich perfekt. auch die brennesseln im leichten bokeh sehen toll aus. klasse!

Nr. 3 ist sehr, sehr schön. Bei 1 und 2 fetzt der Effekt, aber man sieht leider zu wenig und bei der 4 hätte ich auch eher die Brennesseln fokusiert, aber ansonsten macht diese Lichtstimmung echt was her! :)

Freud mich, das sie ein bissel gefallen :)

05.
IMG_6878.jpg

06. und das Bild 03 in einer anderen Tönung.
IMG_6882.jpg

Wow! Echt gut! Kann man irgendwie "vorhersehen" ob es am nächsten Morgen Nebel gibt? Weil dann mach ich mich echt auch mal auf die Socken =)

Ein bissel...schon ein wenig mehr ;) nun find ich die "3" noch besser, also als nummer 6.

@Parki, also vorhersagen kann man es, der "normale" Mensch jedoch wohl nicht so leicht, aber wenn du merkst diese Nacht kühlt es sehr stark ab kannste ja mal am nächsten "sehr" frühen morgen an ein See oder Fluss gehen und schauen ob es welchen gibt ;) wird in diesem Sommer wohl recht schwer...Im Herbst/Winter ist es ja immer am besten, da tritt der Taupunkt früher auf.

Zuletzt bearbeitet:
ich auch, die lichtstimmung und die durchbrechenden strahlen sind echt genial. die tönung passt perfekt dazu :bigok:

06 ist wirklich stark. Hast das auch in einer größerer Auflösung?

Die Bilder gefallen mir gut!
Ich habe mir vorgenommen, Dienstag oder Mittowch auch ganz früh auf Makrotour zu gehen. Wenn sich die Insekten verstecken, hoffe ich auf ähnlich gutes Licht :)

Nummer 6 is einfach genial :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh