Morpheus II

Byowa

Enthusiast
Hallo,

bei euch auf der Seite ist der Morpheus (wieder) verfügbar - dieser sollte ja eigentlich restlost verkauft sein. Raijintek hat aber gerade die Version II angekündigt und euch als EU Verkaufspartner vorgestellt. Auf eurer Homepage ist aber nur Version I verfügbar. Ein eigenartiger Zufall :d.
Meine Mail Anfrage wurde leider (inhaltlich) nicht beantwortet. Und auch mein Anruf endete bei einer sehr freundlichen, aber heillos überforderten Dame.
Welche Version ist es denn nun? Sind Restbestände der Version I aufgetaucht und ihr bietet die II (noch nicht?) an?

Ich will den haben....und habe Angst vor schwindenden Lagerbeständen :shake:

VG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lieber Byowa,

es handelt sich dabei natürlich um die noch aktuelle normale Morpheus-Version, von der wir noch eine Lieferung erhalten haben. Wie lange der Bestand reicht, ist natürlich nicht prognostizierbar. Wenn du es eilig hast, dann bestell lieber direkt, damit wir dir dein Exemplar reservieren können. Wann wir die neue Version erhalten werden, ist noch nicht absehbar und es handelte sich eben nur um eine Ankündigung seitens Raijintek. Sobald wir den Morpheus II im Shop haben, wird er auch explizit Morpheus II genannt.

Liebe Grüße,
Mike

Vielen Dank - da steckt die nötige Information drin, dass die Version I noch als aktuell gilt ;). Denn wenn immer wieder wiederholt wird, dass "die aktuelle" Version im Shop ist, aber nicht gesagt wird, dass dies auch explizit die Version I ist (trotz konkreter Nachfrage nach der Version II), ist das leider nur verwirrend.

Die Nachricht von Rajintek ist dann aber etwas missverständlich: https://www.facebook.com/raijintek/ vom 21.4.2016
"Now available in EU @ caseking.de"

Dann werde ich mal bei Raijintek direkt nachfragen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Byowa,

Update:
Bei der neuen Warenlieferung handelt es sich tatsächlich um den Morpheus II, der jedoch unter der selben Produktnummer läuft und den ursprünglichen Morpheus ersetzt, wobei Raijintek es versäumt hat, uns darüber zu informieren. Wir werden also doch kein neues Produkt im Shop veröffentlichen, sondern in Kürze die Artikelbeschreibung und Produktbilder erneuern.

Liebe Grüße,
Mike

Das heisst ich bestelle jetzt :d.
Kriege ich dann auch ne Rechnung über den richtigen Artikel, oder sollte ich da (zumindest zut Zeit) explizit drauf hinweisen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh