Morrowind in 1280x1024??

Ash-Zayr

Enthusiast
Hallo

Gibt es eine Möglichkeit, in dieser Auflösung für 17" TFT zu spielen. Sie wird nicht angeboten.....?

Ash-Zayr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Des hat Mich damals auch geärgert !

Des Spiel zuerst noch mit ner alten Geforce 256DDR ca. 60h gespielt...
...dann ne 9500pro gekauft und konnte entweder nur so 1024x960 oder 1600x1200 einstellen <-da war se dann natürlich etwas überfordert ! :( ->bin bei 1024x768 geblieben
->Hab die genauen Auflösungen nimmer im Kopf aber die warn teilweise schon sehr gewöhnungbedürftig ;)
->ne 1280x1024 Auflösung hätt ich Mir damals auch gewünscht ! :d

ich habe das immer auf 1280*960 gespielt. und dann am tft das strecken ausgestellt, denn die 30 pixel auf jeder seite haben mich weniger gestört als interpoliert.

kann man da vielleicht in .cfg manuell die auflösung einstellen? so width x length oder sowas?

morrowind war ein saugeiles game, nur leider hab ich irgendwann den überblick verloren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh