Mortal Kombat: Shaolin Monks (uncut) - Woher in deutscher Sprache?

Skorpion

Semiprofi
Da bei der deutschen Version die Fatalities ausgeblendet werden, werde ich mir die nicht kaufen.

Hat einer von euch die US- oder UK-Version des Spiels und kann mir sagen, was für Sprachen unterstützt werden, bzw. wo man es günstig bestellen könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke die werden nur Englisch sein.
Richtig günstig gibt es das bei CD-WOW.

mfg nic

P.S. Alle Pal Versionen auf PS2 sind praktisch geschnitten weil dort MK2 komplett fehlt. Sonst ist die UK allerdings inhaltsgleich mit der US.
Die XBox Versionen haben das Problem nicht, dort soll MK2 auch in den Pal dabei sein.

Zuletzt bearbeitet:
Das fehlende MK2 kann ich noch verkraften. ;)

Das Cover von CD-Wow ist zumindest etwas anders (usk-Symbol), als in diesen beiden Shops:

40 €

50 €

P.S. Weißt Du vielleicht, was bei der deutschen Pal-Version von MK: Deception fehlen soll?

Zuletzt bearbeitet:
Sorry bei MK: Deception kenn ich mich nicht aus. Hab aber auch nix gehört das die UK geschnitten ist.

OK das Cover bei CD-WOW sieht schon komisch aus aber 1. ist das kein USK Symbol, Das gleiche Symbol ist auch bei meinem UK God of War drauf (BBFO oder so steht da).
Und 2. Ist das Zeug bei CD-WOW eigentlich immer Englisch wenn nicht explizit was anderes da steht.

mfg nic

P.S. Von der deutschen MK: D hab ich gar keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet:
cruzito schrieb:
Hast Du das selber?
Was ist denn mit A-Version gemeint?

Also bei www.gamesonly.at handelt es sich um eine Special original uncut Version inkl. ungeschnittenen Fatalitys !
(Österreichische unzensierte Version mit deutschem Bildschimtext).

Österreichische - deutsche Version.
Anleitung und Bildschirmtexte deutsch.

Leider ist es auch die teuerste Altenative mit 50 €. :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Skorpion schrieb:
Hast Du das selber?
Was ist denn mit A-Version gemeint?

Also bei www.gamesonly.at handelt es sich um eine Special original uncut Version inkl. ungeschnittenen Fatalitys !
(Österreichische unzensierte Version mit deutschem Bildschimtext).

Österreichische - deutsche Version.
Anleitung und Bildschirmtexte deutsch.

Leider ist es auch die teuerste Altenative mit 50 €. :heul:

ja hab meine da gekauft, ist Komplett deutsch aber uncut also Texte und sprache deutsch und die Fatalities werden angezeigt,bei der deutschen cut version werden die Fatalaties ausgeblendet.

cruzito schrieb:
ja hab meine da gekauft, ist Komplett deutsch aber uncut also Texte und sprache deutsch und die Fatalities werden angezeigt,bei der deutschen cut version werden die Fatalaties ausgeblendet.
:bigok:
Das hört sich ja geniel an und das für nur 35 €, suppi, hab schon die deutsche Version getestet und konnte sie zum Glück wieder umtauschen.
hmmm, aber deren Beschrewibung sagt was anderes:
Herkunft : Deutschland
Text Spiel : Englisch
Anleitung : Deutsch
Wann hast Du denn bestellt?
AB 49 Euro Warenwert pro Lieferung versenden wir versandkostenfrei

Aber was meinen die bei www.gameware.at mit A-Version?
Konnte dazu auf deren Webseite nichts finden. :shake:

Kenne Aversion nur in diesem zusammenhang:
Aversion (von lat.: aversatio = Abneigung oder Ablehnung oder aversio = Ekel auch Antipathie) bezeichnet die Neigung eines Organismus, auf bestimmte Reize mit Unlust zu reagieren. Eine Aversion kann gegenüber jeder Art von Reizen oder Objekten bestehen, z.B. gegenüber bestimmten Menschen, Handlungen oder Nahrungsmitteln.
:d

Zuletzt bearbeitet:
Skorpion schrieb:
Das hört sich ja geniel an und das für nur 35 €, suppi, hab schon die deutsche Version getestet und konnte sie zum Glück wieder umtauschen.
hmmm, aber deren Beschrewibung sagt was anderes:

Wann hast Du denn bestellt?

Aber was meinen die bei www.gameware.at mit A-Version?
Konnte dazu auf deren Webseite nichts finden. :shake:

Kenne Aversion nur in diesem zusammenhang:
:d

A-Version bedeutet Austria,deutsche sprache steht auch bei Resident Evil 4.

ich habe da für 29.95 Euro bezahlt ist jetzt teuerer geworden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh