Also zuerst ein Vorwort für jeden der sagt das Spiel war verbugt bis vor 5 Monaten ja es war auch.
Aber es hat sich viel getan im Spiel es sind nur wenige Bugs vorhanden die aber keine unfairen vorteil beschaffen oder so und neuer Addon ist Ende diesen Monats fertig.
Ich kann das Spiel an jedem ans Herzlegen.
Übersich über Mortal
Es gibt keine Level in Mortal Online
■In Mortal Online gibt es keine Klassen, keine Erfahrungspunkte, keine globalen Chat-Kanäle, keine Mini-Map die euch anzeigt wo ihr hinmüsst oder wo ihr euch gerade befindet, keine Quest-NPC mit riesigen Ausrufezeichen über ihren Köpfen
■In Mortal Online gibt es keine Endgegner/Boss-Encounter die nach einer gewissen Zeit wieder erscheinen (keine Respawns)
■Wenn ihr kämpft gibt es keine Ziffern oder sonstige Anzeigen die euch darüber informieren wie viel Schaden ihr macht oder über wieviel Lebenspunkte euer Gegner noch verfügt.
■In Mortal Online gibt es keine Instanzen und keine Mounts die ihr in euren Taschen verstauen könnt
■Es gibt auch keine Bären die Goldmünzen fallen lassen, keine Drachen die ein episches Schwert fallen lassen, oder Loot-Bags die ihr nicht öffnen könnt.
Gut, soviel dazu was es in Mortal Online nicht gibt. Lasst uns nun einen Blick darauf werfen was Mortal Online haben wird, beziehungsweise welche Freiheiten und Möglichkeiten der Spieler in Mortal Online hat:
Spieler-Skill basiertes Kampfsystem mit „Full-PvP“ – das heißt:
■Ein revolutionäres neues MMO-Kampfsystem
■Authentisches Gameplay aus der Ich-Perspektive (1st Person view only!)
■Volle Loot-Möglichkeiten, überall und jederzeit, keine limitierten PvP-Zonen
■Keine Levels oder Klassen – nur Skills
■Aktives Skill-Training (“Learning through practise”)
■9 unterschiedliche Rassen
■kein autmatisches Targeting (Tabbing) – jeder Angriff muss sorgfältig geplant und ausgeführt warden
■unterschiedliche Trefferzonen (Kopf, Torso, Arme, Beine) die mehr oder weniger Schaden verursachen
■Selbstverständlich gibt es kein Auto-Attack. Jede Aktion muss durch Spieler-Aktion ausgelöst werden
■Jede Trefferzone kann andere Auswirkungen auf den Ausgang des Kampfes haben – triffst du zum Beispiel den Schwertarm des Gegners, besteht die Möglichkeit, dass dieser sein Schwert fallen lässt.
■Unendliche Crafting möglichkeiten
Sandbox Spielerlebnis (“Sandbox” bedeutet: fast unbegrenzte Freiheiten/Möglichkeiten)
■Freies, unbegrenztes Modifizieren der Ausrüstung und Crafting
■Neue Herangehensweise an Crafting und das Sammeln von Rohstoffen
■Über 100 erze Metale Ausdehnen man wiederum verschiedene + mit Tierischen produkten zusammen zu einer Rüstung bastelt von dehene es auch 100 derte gibt
■Burgenbau mit Mauern usw. wo man drinnen Häuser bauen kann
■Spielerhäuser (nahezu überall möglich)
■Spielerhäuser kann man Werkbänke usw. machen (Mit Neuem Addon auch individuell einrichten usw. Tische Stühle.
■Reittiere die gezähmt werden können
■Reittiere unterschiedlich durch Mutation
■Blut-Mix System (Rassen können bei der Erstellung gemischt werden)
Eine Freie, interaktive Welt (Nave)
■64 Quadratkilometer große spielwelt, keine instanzierten Regionen, keine Ladezeiten
■Dynamisches Verhalten von NPCs
■Einzigartige Endgegner (kein Respawn!) und Herausforderungen
■Welt-Interaktionen, Gamemaster können jede beliebige NPC-Kreatur bei Bedarf selbst steuern
Gilden Möglichkeiten
■Zerstörbare Burgenbau mit Mauer und Spieler Häuser.
■Städte einnehmbar und einstellmöglichkeiten ob es Wachen geben soll oder nicht.
■Eingenommene Städte geben Steuern ab die die Spieler in der Stadt abgeben
■Spieler Häuser geben Steuern ab, in den Terretorien der Burgen. (Neuer Addon April)
■Man kann Spieler Ausperren von Städten das Wachen automatisch Herrn Mustermann angreifen (Neuer Addon April)
■Kann Sachen einstellen was in der Stadt nich verkauft werden darf, das heist Wachen prüfen stichproben artig was man dabei hat. (Neuer Addon April)
Neuer Addon kommt diesen Monat und da kommen sehr viele neue Sachen dazu.
z.B. Neuer Interface komplett überarbeitet, Neue Hauptstadt, Aktionshaus nicht Global damit der handel zwischen Städten besser Funktioniert usw. daswegen gibt es Leute die zwischen Städten mit Handels karavanen ziehen, und da durch gibt es auch PKs(Player Killer), und dadurch gibt es auch Wachen die die Karavanen Beschützen, alles von dem Playern gemacht
Wer interrese hat kann das spiel 14 Tage testen
und es gibt noch ne Deutsche Gilde
Die Germanen sind sehr freundlich und suchen Leute 40 aktive Spieler.
Für interrese am Spiel mich anschreiben für TS oder so.
Auf der Homepage findet ihr mehr Infos zur Gilde oder TS.
http://www.mortalonline-szene.de/mortal-online-forum/topic.html?id=2009
Aber es hat sich viel getan im Spiel es sind nur wenige Bugs vorhanden die aber keine unfairen vorteil beschaffen oder so und neuer Addon ist Ende diesen Monats fertig.
Ich kann das Spiel an jedem ans Herzlegen.
Übersich über Mortal
Es gibt keine Level in Mortal Online
■In Mortal Online gibt es keine Klassen, keine Erfahrungspunkte, keine globalen Chat-Kanäle, keine Mini-Map die euch anzeigt wo ihr hinmüsst oder wo ihr euch gerade befindet, keine Quest-NPC mit riesigen Ausrufezeichen über ihren Köpfen
■In Mortal Online gibt es keine Endgegner/Boss-Encounter die nach einer gewissen Zeit wieder erscheinen (keine Respawns)
■Wenn ihr kämpft gibt es keine Ziffern oder sonstige Anzeigen die euch darüber informieren wie viel Schaden ihr macht oder über wieviel Lebenspunkte euer Gegner noch verfügt.
■In Mortal Online gibt es keine Instanzen und keine Mounts die ihr in euren Taschen verstauen könnt
■Es gibt auch keine Bären die Goldmünzen fallen lassen, keine Drachen die ein episches Schwert fallen lassen, oder Loot-Bags die ihr nicht öffnen könnt.
Gut, soviel dazu was es in Mortal Online nicht gibt. Lasst uns nun einen Blick darauf werfen was Mortal Online haben wird, beziehungsweise welche Freiheiten und Möglichkeiten der Spieler in Mortal Online hat:
Spieler-Skill basiertes Kampfsystem mit „Full-PvP“ – das heißt:
■Ein revolutionäres neues MMO-Kampfsystem
■Authentisches Gameplay aus der Ich-Perspektive (1st Person view only!)
■Volle Loot-Möglichkeiten, überall und jederzeit, keine limitierten PvP-Zonen
■Keine Levels oder Klassen – nur Skills
■Aktives Skill-Training (“Learning through practise”)
■9 unterschiedliche Rassen
■kein autmatisches Targeting (Tabbing) – jeder Angriff muss sorgfältig geplant und ausgeführt warden
■unterschiedliche Trefferzonen (Kopf, Torso, Arme, Beine) die mehr oder weniger Schaden verursachen
■Selbstverständlich gibt es kein Auto-Attack. Jede Aktion muss durch Spieler-Aktion ausgelöst werden
■Jede Trefferzone kann andere Auswirkungen auf den Ausgang des Kampfes haben – triffst du zum Beispiel den Schwertarm des Gegners, besteht die Möglichkeit, dass dieser sein Schwert fallen lässt.
■Unendliche Crafting möglichkeiten
Sandbox Spielerlebnis (“Sandbox” bedeutet: fast unbegrenzte Freiheiten/Möglichkeiten)
■Freies, unbegrenztes Modifizieren der Ausrüstung und Crafting
■Neue Herangehensweise an Crafting und das Sammeln von Rohstoffen
■Über 100 erze Metale Ausdehnen man wiederum verschiedene + mit Tierischen produkten zusammen zu einer Rüstung bastelt von dehene es auch 100 derte gibt
■Burgenbau mit Mauern usw. wo man drinnen Häuser bauen kann
■Spielerhäuser (nahezu überall möglich)
■Spielerhäuser kann man Werkbänke usw. machen (Mit Neuem Addon auch individuell einrichten usw. Tische Stühle.
■Reittiere die gezähmt werden können
■Reittiere unterschiedlich durch Mutation
■Blut-Mix System (Rassen können bei der Erstellung gemischt werden)
Eine Freie, interaktive Welt (Nave)
■64 Quadratkilometer große spielwelt, keine instanzierten Regionen, keine Ladezeiten
■Dynamisches Verhalten von NPCs
■Einzigartige Endgegner (kein Respawn!) und Herausforderungen
■Welt-Interaktionen, Gamemaster können jede beliebige NPC-Kreatur bei Bedarf selbst steuern
Gilden Möglichkeiten
■Zerstörbare Burgenbau mit Mauer und Spieler Häuser.
■Städte einnehmbar und einstellmöglichkeiten ob es Wachen geben soll oder nicht.
■Eingenommene Städte geben Steuern ab die die Spieler in der Stadt abgeben
■Spieler Häuser geben Steuern ab, in den Terretorien der Burgen. (Neuer Addon April)
■Man kann Spieler Ausperren von Städten das Wachen automatisch Herrn Mustermann angreifen (Neuer Addon April)
■Kann Sachen einstellen was in der Stadt nich verkauft werden darf, das heist Wachen prüfen stichproben artig was man dabei hat. (Neuer Addon April)
Neuer Addon kommt diesen Monat und da kommen sehr viele neue Sachen dazu.
z.B. Neuer Interface komplett überarbeitet, Neue Hauptstadt, Aktionshaus nicht Global damit der handel zwischen Städten besser Funktioniert usw. daswegen gibt es Leute die zwischen Städten mit Handels karavanen ziehen, und da durch gibt es auch PKs(Player Killer), und dadurch gibt es auch Wachen die die Karavanen Beschützen, alles von dem Playern gemacht
Wer interrese hat kann das spiel 14 Tage testen
und es gibt noch ne Deutsche Gilde
Die Germanen sind sehr freundlich und suchen Leute 40 aktive Spieler.
Für interrese am Spiel mich anschreiben für TS oder so.
Auf der Homepage findet ihr mehr Infos zur Gilde oder TS.
http://www.mortalonline-szene.de/mortal-online-forum/topic.html?id=2009
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