Mosfet + ASUS P5B Vista Premium

wellimike

Neuling
Hi,
hallo,
ich möchte meine spannungswandler mit dem
ek water blocks ek-mosfet asus1 ( http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2355_EK-Water-Blocks-EK-Mosfet-ASUS-1.html ) kühlen.
ich habe ein asus p5b-premium vista.
der block würde passen, da er auch beim p5b delux passt.

nun meine frage:
bei dem p5b delux sollen 2 kühler verbaut werden.
beim p5b premium vista sind am zweiten aber keine löcher auf dem board vorhanden.
kann ich diese selber bohren, muss ich kleben oder kann ich nur einen kühler verbauen?
falls ich kleben muss, welchen kleber verwende ich?

gruss mike

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
selber bohren geht def. nicht. es gibt verschiedene wärmeleitkleber, aber ob die dann in kombi mit einem wärmeleitpad, dass man ja bei spawas nutzen sollte, auch wirklich halten ist die andere frage, da würde ich sagen, teste es.

würde aber auch anstatt des ek sets, das von watercool nehmen, ist günstiger und du kannst es auch später noch weiter verwenden. da ist dann der umstand, wenn 1 teil nicht passt, nicht so schlimm!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh