Mosfet freezer Frage

Muffin-Man

Enthusiast
Hi, ich habe mir von mips den Mosfet freezer für mein DFI Baord geholt, aber der passt da net drauf, ich hab schon ordentlich kraft aufgewendet, habe aber angst die hardware zu schrotten, was soll ich da machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn der Kühler extra für dein Board ist + von Mips, machst du was falsch.

kannst mal Bilder deines Problems machen?

Das wird wohl da dran liegen, dass die Passiv-Kühler bischen schief draufsitzen.

Ist ein bekanntes Prob. Die original passiv Kühler sind nicht immer ganz grade bzw. im gleichen Abstand aufgelötet. Normalerweise reicht es aber wenn du den Wasserkühler eben so weit wie möglich raufsteckst. Die Wärme wird trotzdem genügend abgeleitet.

Hat denn der Kühler, noch ne Spezielle eintritt und Austritt seite, fürs Wasser?
Oder ist das egal?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh