Mosfet kühler Abit Fatality AA8XE

My_Moon

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
3.478
Ort
München
Kennt jemand einen shop oder eine person der die Mosfet kühler zu verkaufen hat.
Habe ein shop gefunden die die mosfte kühler verkaufen nur die haben silikon schläuche integriert und das eben gefällt mir nicht.

Danke Euch.

Was ich noch suche sind kühler für obere seite von chips von meiner X850 graka. Auf der GPU und chips habe ich komplet kühler von AC
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm...wtf?

die mosfet-kühler vom fatality sind luft :hmm:

was solln da für silicon schläuche dran sein? oO
 
Heheheh...sorry mein fehler.
Es sollen natürlich Wasser kühler sein.
 
Das was du meintest, sind vermutlich die Mosfetkühler von Mips, oder?
Kenne sonst keine Alternativen.. Entweder nimmst du die MCX Minikühler von Alphacool (die hab ich zB) oder du lässt dir was anfertigen - von o2-cool zB
 
Genau die von Mips habe ich gemeint.

Meine Mosfet werden ja mit 2 lüfter gekühlt. Abit eben. Aber ich will alles mit wakü kühlen.
 
Die von Mips haben erst wenige im Sys und konnten sie testen (bei dem Preis kein Wunder) - wäre interessant mal ein paar Eindrücke von dir zu hören, falls du sie dir kaufst...
 
Wo ich bedenken habe sind die Silikon schläuche, die knicken doch schneller abe wie die pur oder änliche.

Deshalb will ich ja par tips von euch hören.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh