Red_Daemon
Neuling
Hallo,
ich brauche einen Wasserkühler für die MOSFETs meiner G70,kann da nur iergentwie nix für finden...
Nur son Kühler von Alphacool aber der kostet stolze 40EUR...(tzz,gib dafür doch keine 40 oken aus...
)
Problem ist,das ich die Karte morgen in betrieb nehmen möchte mit Wakü der GPU,die RAMs haben so zalman Dinger drauf.
Nur auf den MOSFETs hab ich nix,nichmal dieser passiv Kühler der original bei einigen Karten dabei war.Hab leider eine von den Karten mit den großen Kühlern,da ist wohl keiner dabei...
Kann ich die Karte auch erst ohne laufen lassen? Vll. mit nem Lüfter davor?
Weil ich hab ka wie heiß das wird,noch nicht getestet...
ich brauche einen Wasserkühler für die MOSFETs meiner G70,kann da nur iergentwie nix für finden...
![heul :heul: :heul:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sheul.gif)
Nur son Kühler von Alphacool aber der kostet stolze 40EUR...(tzz,gib dafür doch keine 40 oken aus...
![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
Problem ist,das ich die Karte morgen in betrieb nehmen möchte mit Wakü der GPU,die RAMs haben so zalman Dinger drauf.
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Nur auf den MOSFETs hab ich nix,nichmal dieser passiv Kühler der original bei einigen Karten dabei war.Hab leider eine von den Karten mit den großen Kühlern,da ist wohl keiner dabei...
![hmm :hmm: :hmm:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/cwm13.gif)
Kann ich die Karte auch erst ohne laufen lassen? Vll. mit nem Lüfter davor?
Weil ich hab ka wie heiß das wird,noch nicht getestet...