Mosfet kühlung im K8N diamond (54G)

tommie-s

Enthusiast
moin moin,

hab bis jetzt alles wassergekühlt... nur wie kühlt man bei oben genanntenm MB die MFs links neben der CPU? is imo. so ein nerviger passvikühler mit nem ultra nervigen mini-lüfter drauf... gibts da schon ne WAKÜ lösung? hab bis jetzt 2 gefunden.. der eine is aber fürs diamond plus... glaub der würd nich passen... und der andere is der auch fürs plus... passen die auch auf meins? oder muss ich mir neues MB holen? (der lüfter ist sehr laut wenn man außer dem nur 2 120er hat..... )

danke und fG

TOrben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Mips ist für:
- MSI K8N Neo4 Platinum
- MSI K8N Neo4 Platinum 54G
- MSI K8N Diamond / SLI
- MSI K8N Diamond-54G / SLI

vielen dank! gleich mal bestellen und den lüfter rein innen schrank.. zu den andren ^^

ich betreibe die fets seit längerem nur mit dem passivkühle, ohne probleme... derl üfter is bereits eingemottet und der mosfet kühler wird dank des danebenhängenden 120ers nichmals handwarm...

stimmt wohl schon... aber wenn man es wasserkühlen kann.. warum dann passiv oder mit fan? ^^

ich hab eignetlich alles was geht mit wasser gekühlt.. nicht umsonst hab ich nen big-tower und nen kovekt-o-matic ultra an der Seitee montiert (nen dual radi im dach mit 2 lüftern hab ich auch. der war aber noch nie an :d) kann man zwar weder tragen noch schieben... naja.. der 2te ultra kommt im mai ^^

MfG

ein kranker Wakü freak :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh