Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sixtron schrieb:Ich möchte dazu auch nochmal was erläutern:
Die Temp vom Mosfet wird meines wissens nach mit diesem Sensor ausgelesen:
![]()
Wenn da vorher ein Lüfter drauf geblasen hat wird der Sensor vom Luftstrom gekühlt.
Wenn da aber ein Wasserkühler drauf ist wird der Sensor nicht mehr vom Luftstrom gekühlt und zeigt dementsprechend höhere Temp´s an, obwohl die Alurippen besser gekühlt werden.
Wenn der Mosfet Freezer stramm drauf geht und noch 1-2 mm Luft an den Oberkanten der Rippen hat, so ist gewährleistet das die Seitenflächen stramm anliegen.
Das ist also normal.
5-6mm Abstand allerdings sind nicht so prickelnd. Das liegt aber nicht an unserem Freezer.
Da wirste ein Board erwischt haben wo der ALU-Kühlkörper auf dem Mainboard
nicht so genau plaziert wurde.
Unsere Freezer werden jeder einzeln auf exakte Position und Maßhaltigkeit mit einem Referenzboard getestet.
Wenn du den Kühler trotzdem zurückgeben möchtest wird das sicherlich kein Problem darstellen.
Sixtron schrieb:Es ist ja meist so das z.B. bei 100 Leuten alles ok ist, da hört man nie wieder was von.
Einer hat Probleme - warum auch immer - und das ganze Produkt wird schlecht gemacht.
Von den 99 zufriedenen Kunden hört man nichts mehr und "die Leute" ist dann "der Eine".
MFloX schrieb:Da stimm ich ihm voll zu.
So geht´s echt nicht. Schließlich kaufen ja wir "Wichtigtuer" eure Sachen.
Ob gestresst oder nicht, einfach mal denken vorm posten.![]()
Und für was gibt es denn EDIT-Button?
Alex.01 schrieb:Dann machen wir doch mal einen Test und ihr schickt mir einen Kühler gratis und ich sage dann wie sich die Temperaturen verhalten![]()
Du hast den Thread irgendwie nicht komplett gelesen. Das hier alles so aufgebauscht wird?!?Skywalker schrieb:Ich hatte jetzt schon mehrmals Kontakt mit Herrn Franke gehabt. Wäre bei meiner letzten Bestellung nicht die komplette Telefonanlage/Webserver ausgefallen hätte die Bestellung auch geklappt.
Eins kann ich der Firma Mips aber 100%ig zusichern und zwar einen bomben Service. Selten hab ich einen Shop gefunden, der mit so viel Interesse dem Kunden zuhört und Vorschläge sich zu Herzen nimmt.
UND ich bin kein Mitarbeiter.
Finde es auf jeden Fall zum kotzen wenn einige Leute meinen sich hier über Shops auslassen zu müssen, die einen verdammt guten Job machen.
Den Aufstand hat Mips fabriziert - niemand anders. Bis dahin haben sich 3 Leute gemeldet, die sich über gute Temperaturen freuen. Es wurden Tipps gegeben was webfly noch machen könnte, etc.Skywalker schrieb:Doch ich hab den Thread gelesen nur würde ich nicht so einen Aufstand machen ganz einfach.
Welche Erfahrungen? webfly und wie sich jetzt rausgestellt hat akte.x haben Probleme. Die anderen sind davon überzeugt, dass es etwas nützt. Anscheinend doch nicht richtig gelesenSkywalker schrieb:Naja und das mit den Erfahrungen kann nicht bestätigt werden. Das weiß ich mittlerweile von mehreren Benutzern des Freezers.
l1qu1d schrieb:Welche Erfahrungen? webfly und wie sich jetzt rausgestellt hat akte.x haben Probleme. Die anderen sind davon überzeugt, dass es etwas nützt. Anscheinend doch nicht richtig gelesen
Ist ja auch egal ... gibt ja eh keine andere Alternative und ausschauen und Verarbeitung ist echt top!