Mosfet Pads

Gummibär

Neuling
Hallo allerseits

Ich bin gerade dabei meine Wakü einzubauen und frage mich ob ich wohl für die Mosfet kühler besser Pads oder Wärmeleitpaste nehmen soll. Vielleicht habt Ihr schon Erfahrungen damit gesamelt und könnt mir einen Tipp geben.
Danke schon mal.

Gruss
GB

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo allerseits

Ich bin gerade dabei meine Wakü einzubauen und frage mich ob ich wohl für die Mosfet kühler besser Pads oder Wärmeleitpaste nehmen soll. Vielleicht habt Ihr schon Erfahrungen damit gesamelt und könnt mir einen Tipp geben.
Danke schon mal.

Gruss
GB

@ Gummibär

Beim Striker haben sie minimalste Höhenunterschiede, das M2N-32 SLI ist ja ähnlich, deshalb würde ich Pads nehmen.
Conrad hat da gute Auswahl in unterschiedlicher Stärke.

RonnyD

für die mosfets einfach so mitteldicke pads nehmen und es heißt mosfEts^^

Hallo

Ich müsste hier mal festhalten das es ein neuer PC ist und ich da ein Striker Board drinn haben werde. OK, danke auf jeden Fall, dann werde ich die Pads nehmen.

Gruss
GB
Hinzugefügter Post:
@ Capri-Sonne

Oupps und das noch in Titel, hab's geändert ;)

Gruss
GB

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh