Mosfets vom A8V Del. kühlen?

sucky

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
1.012
Ort
Kassel
Hi,

hat jemand Erfahrung wie man die Mosfets des o.g. Boards effizient genug kühlen kann?

Gruss
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werden deine so heiß? Habe das Board auch und keine Lüfter drin, habe keine Probs mit den Mosfets..
Hast du Lüfter im Gehäuse?
LuKü? WaKü?
 
hab des auch, kann die aber net sagen, obs mans brauch, mein 3000+ rennt auch mit 1,4 volt schon bis 2.6 ghz :)

naja aber ich denke eher net, weil hast du mal gegugt, wo die überall sind... am ehesten noch vlt eine big thyphoon als cpu kühler kaufen (o.ä.) da wird alles außenrum mitgekühlt
 
Es steht ein Wechsel von LuKü auf WaKü bevor, deshalb die Frage! Bei der LuKü werden sie ja etwas beatmet - bei der WaKü hingegen nicht. Ziel sind 246Mhz x 11 und 1,55V mit einem 3700er SD (für LuKü in einer Dachwohnung nicht ideal). Deshalb Sommersetting @ 2,5Ghz (228x11 mit C&Q).
Nun gut, wenn sie ja ohnehin nicht so heiss werden ist es ja egal. Ich hab von einem Arbeitskollegen eine HPPS plus für 45€ abgegriffen und such mehr jetzt des Rest bei Alppacool zusammen. Kann man sich da auch telefonisch beraten lassen?

Gruss
 
Könnte man, ja. Die sind aber zZ durch die Rabattaktionen ziemlich im Stress. Aber dafür gibt's ja genügend Foren. Z.B. dieses hier :) oder das Alphacool Supportforum.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh