Mosfets?

Mr.z3r0

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.02.2004
Beiträge
2.605
Ort
NRW
Hallo


SO ma ne doofe frage aber ich weis halt nicht genau:hmm: also


Wie sehen Mosfets aus? bei der CPU sind die ja aber auf dem ganzen Mobo sind solche chips auch so große bei dem AGP anschluss oder so ahlt überall? sollte man dann alle kühlen oder nur die bei der CPU sind?

PS: schickt mir mal bitte nen bild wie die aussehen lol :d



Bitte um Hilfe


MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur die Mofets die bei der CPU sind sollten gekühlt werden ...
 
jjo ok danke

womit^^

auf mein MSI-865PE-Neo2


is alles so eng da :(

wollte schon so ram kühler zuschneiden und druf machen aber würde das überhaupt was bringen bwz. ja wie soll ich die dazwischen bekommen is halt alles so eng :wall:
 
hmm, hast mir ma en bild - bin jetzt zu faul zum suchen ;)
 
jo hier is glaube ich bissel unscharf aber man wuesste schonn was erkennen:d
 
Hey,


hab bei Google dies hier gefunden, naja ich würd einfach passive Kühlkörper druffmachen, was anderes geht sowieso nicht auser vielleicht noch ein Lüfter drüberzuhängen was ziemlich viel mehr bringt...

MSI865PENeo2-GlowFan.jpg



Danke
 
das reicht doch ...

ich hab bei meinem NF7 einfach so Alu revoltec RAM Kühler druff ...

@ phoenix

wieso schriebst du den immer danke unter deine postings? :hmm:
 
hm

muss man beim zuschneiden von solchen Revoltec dinger was beachten?

hab mal irgentwo hier gelesen was mit abschleifen ( alles klar schleifen) wegen kurzschluss?

Hab kein bock das was putt geht wenn da was mit kurzschluss kommt hinterher :hmm: :eek:

Also wenn ihr wisst was man beachten sollte lasst es mir bitte auch wisssen :d
 
ich hab da einfach ein kühler für zwei mofets genommen ohne irgendwas dran zu schleifen oder ...
 
haha^^:d

be mir muss ich aber aus einen 2 machen da glaube ich kein platz dafür da ist oder net?=


:rolleyes:
 
hmm, müsste man ausprobieren ...
 
hm könnte vlt doch gehen muss man ausprobieren^^
 
sag ich doch :rolleyes:
 
wieso denn das?

du musst dich doch net bedanken weil du en posting gemacht hast ;)
 
is ja geil :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh