Most 1337 Fangrills EVAR !!!1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ALTER VATTER ! Nicht übel das. Hab noch nicht ganz geblickt, wie er das gemacht hat, aber ich hab's auch nur überflogen ;)

Aber ich muss echt sagen: RESPEKT... MEIN LIEBER... HERR GESANGSVEREIN! :eek: :love: :eek:

Wenn ich das richtig gelesen hab, verkauft der das auch. Wäre ja ne Überlegung wert :d

cu
FuNKeR

Schau mal die anderen Projekte an auf seiner Homepage ... der jung is hammer !

Änder mal den Link auf Seite 1. Wenn man draufklickt, kommt man nur auf Seite 3 :[

EDIT:
Allein schon der Slogan der Website:
"The Art of Modding - Perfected"
sagt schon einiges aus. Und bei ihm ist es nicht mal gelogen :d

cu
FuNKeR

Zuletzt bearbeitet:
@terminator: da stimme ich dir zu.

die fan grills gefallen mir nicht so aber der blue flames mod auf der apge der is geil!

naja, da is ja auch fast nix drin ...

wo issen da das ATX Strom Kabel? :hmm:

Jo ist gelungen.

Ich und 2 meiner Freunde haben grad son kleines Projekt angefangen. Wir sind allesamt noch ziemliche PC-Greenhorns, aber trotzdem mal probieren.

Einer von denen kann echt scheiss gut malen, der andere hat Handwerkliche begabung und alles was man an Werkzeug und Werkstoff braucht (und ich immer die guten Ideen :d ). Mal sehen, sollten wir auch hinkriegen.

Aber muss schon sagen, der hats echt raus. Echt n1ce

Edit: seh grad -> Bild , sowas macht mein Freund grad auf Papier, nur noch ausgeprägter. Aber ausgeprägter würde auf 80mm nicht so dolle aussehen glaub ich.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh