Most have games for NGC

Toby-ch

Enthusiast
Hallo zu sammen ich habe mir gestern nich einen der letzten Game cube Konlen kauffen können als. Ich habe bereits zwei spiele Mario card DD und Gohst recon 2 (da gefällt mir die grafik nicht so) [:knockout:]
Evt. erhasche ich mir noch 1080° Snowboard bei EBAY welch spiele gibt es noch die man umbedingt auf dem NGC haben MUSS ?¨!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mario Kart Double Dash
Resident Evil, Resident Evil Zero, Resident Evil 4,
Prince of Persia I - III,
Metroid Prime, Metroid Prime Echoes

"most have games"? bitte korrigieren in "must have games". Achte doch mal mehr auf die Rechtschreibung, das ist ja furchtbar wenn ich dein Post lese.
"zu sammen" schreibt man "zusammen" ;-) und was eine "Konlen" ist weiß ich auch nicht, erahne aber, dass du "Konsole" meinst.

Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung täten dir auch ganz gut.

Zum Thema:
Zelda the Windwaker
Metroid Prime
Pikmin 1+2

die komplette Resident Evil - Reihe, von Zero bis Teil 4.

Wäre für mich der einzige Grund einen GC bzw. eine Wii zu kaufen ;)

Auch Müss haben Spiele-:

Geist ,Timesplitters 2 und Sphinx und die Verfluchte Mumie-fast so gut wie Zelda!

Mario Sunshine, Mario Party 4

RE4,Metroid Prime 1+2,Wind Waker,Mario Kart,Zelda Collectors Edition,F Zero GX

Zuletzt bearbeitet:
Ja Twilight Princess vergessen...(Beste Wii/GC Spiel Überhaupt!)

Wahrscheinlich weil ich eine Wii habe...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh