Most Owning Vote!

Wer wurde am offtesten geowned?

• kenny

Stimmen: 20 55,6%
  • bush

Stimmen: 8 22,2%
  • donald duck

Stimmen: 8 22,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
AHH, ich muss hier sinnlosen schreiben, also tu ich das! bitte schön incl. Vote: :wayne: :eek: :eek:

mfg Kaktusliebhaber

habt ihr sonst noch welche? oO

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eindeutig Kenny. :banana: :haha:

kenny.jpg

DAS IST DOCH EGAL!! ohne hirn ist das ganzer nicht, mit sicherheit. ich hab mir das heute morgen in der bahn überlegt :fresse:

immer wolln die meine offtopic sachen schliessen, ich weiß schon warum ich hier nich so oft bin *grml* :grrr: :motz:

n par mehr hätten nicht geschadet - hab trotzdem donald gewählt, der hat scho 3 jahrzehnte vor kenny aufs maul bekommen ... :fresse:

Anarchy schrieb:
Im Off Topic werden die Beiträge nicht gezählt ... sonst wäre mein Counter auf ca. 20.000 ;)

Ist mir klar, da hätte ich wohl auch den ein oder anderen Post mehr :banana:

Ich dachte das "ich weiß schon warum ich hier nich so oft bin" hätte sich auf ganz HWluxx bezogen und nicht nur auf den Off-Topic-Bereich, aber das hab ich wohl falsch verstanden. :fresse:

ich bin nie im offtopic bereich!! wirklich!! :motz: <-- der is so süß *hehe* echt, die posts sind ehrenhaft erarbeitet :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh