L
lego™
Guest
hallo,
habe gerade mal bei NFS most wanted, bei blacklist #12 über 1000000 kopfgeld
zusammengefahren. ist ja auch relativ einfach, da die fahndungsstufe 3 nicht übersteigt und wenn man die strassensperren ganz auseinandernimmt kommen die punkte schnell zusammen - vorausgesetzt man hat nur noch 1-2 wagen als verfolger wenn man die sperren auseinanderpflückt - mit 15 oder so gehts nicht so einfach.
ergebnis : ich kann jetzt alle upgrades (leistung) ultimate kaufen. #11 steht schon da als abserviert, kann aber alle rennen fahren, und #12 (war auch schon abserviert) konnte ich noch herausfordern.
Frage:
hat da schon jemand erfahrung? ist das normal, oder hab ich nen BUG im spiel??
spiele flüssig mit:
Ath. XP 2500+ AQFZA@2500
NForce 2U
Rad. 9600 PRO@XT
1024 HYPER X 2-2-2
habe gerade mal bei NFS most wanted, bei blacklist #12 über 1000000 kopfgeld
zusammengefahren. ist ja auch relativ einfach, da die fahndungsstufe 3 nicht übersteigt und wenn man die strassensperren ganz auseinandernimmt kommen die punkte schnell zusammen - vorausgesetzt man hat nur noch 1-2 wagen als verfolger wenn man die sperren auseinanderpflückt - mit 15 oder so gehts nicht so einfach.
ergebnis : ich kann jetzt alle upgrades (leistung) ultimate kaufen. #11 steht schon da als abserviert, kann aber alle rennen fahren, und #12 (war auch schon abserviert) konnte ich noch herausfordern.
Frage:
hat da schon jemand erfahrung? ist das normal, oder hab ich nen BUG im spiel??
spiele flüssig mit:
Ath. XP 2500+ AQFZA@2500
NForce 2U
Rad. 9600 PRO@XT
1024 HYPER X 2-2-2
Zuletzt bearbeitet: