most wanted über 1000000 kopfgeld BL#11

L

lego™

Guest
hallo,

habe gerade mal bei NFS most wanted, bei blacklist #12 über 1000000 kopfgeld
zusammengefahren. ist ja auch relativ einfach, da die fahndungsstufe 3 nicht übersteigt und wenn man die strassensperren ganz auseinandernimmt kommen die punkte schnell zusammen - vorausgesetzt man hat nur noch 1-2 wagen als verfolger wenn man die sperren auseinanderpflückt - mit 15 oder so gehts nicht so einfach.
ergebnis : ich kann jetzt alle upgrades (leistung) ultimate kaufen. #11 steht schon da als abserviert, kann aber alle rennen fahren, und #12 (war auch schon abserviert) konnte ich noch herausfordern.

Frage:
hat da schon jemand erfahrung? ist das normal, oder hab ich nen BUG im spiel??

spiele flüssig mit:

Ath. XP 2500+ AQFZA@2500
NForce 2U
Rad. 9600 PRO@XT
1024 HYPER X 2-2-2

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist nen bug, das hatte ich auchmal, da kann man wohl nichts machen ausser neu anfangen oder nen savegame suchen das auf dem gleichen stand ist wie deins
patch 1.3 installed?

hallo,

1.3 hab ich ! ... ich habe auch kein problem damit alles in ultimate zu fahren, ist mein 4. profil.......bei einigen cheat prg`s macht MW ja komplett zu und man kann garnichts mehr fahren. also ein echter BUG , wie?

achso : ich kann weiterspielen - das spiel blockiert nicht, wie o.a. bei trainer, oder anderen cheats, oder gecheateten profilen ( z.B. bei solchen wo die bullenwagen fahrbar sind)...das hatte ich auch schon.

Zuletzt bearbeitet:
naja trotzdem ist es so langweillig

#10 (cayman) lässt sich nicht mehr herausfordern.:wall: :stupid:

...machse nix...aber der versuch wars wert...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh